Ich noch nicht aber ich möchte den auch nicht schauen - den ersten Mad Max - fury road habe ich auch nur ca. 30 oder 40 minuten geschaut - ich habe dabei keine Miene verzogen ich fand den film komisch und langweilig. Die Alten Mad Max Filme mit Mel Gibson finde ich immernoch toll.

...zur Antwort

Guck mal nach ob der Netzstecker richtig hinten im Fernseher steckt -ich hatte mal so ein ähnliches problem mit meinem Monitor, der Netzstecker war da nur locker.

Wenn es das nicht ist, und das Bild trotz Neustart nicht besser wird, dann müsstest du den Fernseher zur reparatur schicken, dann wirst du den aber die nächsten 1-3 Wochen nicht sehen.

...zur Antwort

Flucht ist immer ein problem aber eher ein psychisches. Man will sich von allem ausgrenzen weil man vielleicht schon selber zuviel durchgemacht hat oder weil einem einfach alles auf die nerven geht - schlechte erziehung genossen oder schlechte Freunde gehabt - mobbing ist zb. auch eine Ursache dafür das man sich nur noch in den eigenen 4 Wänden verkriecht.

...zur Antwort

Echt eine gute Frage - Auf dem Laptop oder PC kann man die ganze Internetzensur mit DNS Server umgehen und es gibt sehr viele gute AD-Blocker. Auf dem Smartphone gibt es nur APPs. Es lassen sich gute Apps nichtmal installieren. Ich habe kürzlich den starken Eindruck bekommen das Smartphones schon so gut überwacht werden, dass nicht ganz legale APPs sofort geblockt werden. Zumindest kann ich dir sagen, dass Internet-Browser-Apps immer weiter geupdated werden und man schon Ad-blocker installieren kann. Aber ob die wirklich so gut helfen wie z.b. über den Laptop glaube ich nicht. Zumindest gibt es schon eine zweite youtube app mit der man genauso youtube videos gucken kann, aber ohne diese lausige Werbung die ständig eingeblendet wird.

...zur Antwort

Dieses hell und dunkelblaue samsung hintergrund bild mit den linien - das hatte ich auch beim allerersten smartphone und habe mir das bild am laptop gespeichert, damit ich es - falls ich ein anderes Smartphone mal später habe - immer draufladen und nutzen kann.

Das ist zumindest das einzige Bild was farblich sehr angenehm ist und mich sogar ein kleines bisschen entspannt.

...zur Antwort

Hatte ich sogar schon einmal. Es ist nicht so gut, weil man die Person nie wirklich kennenlernen kann, geschweige denn eine gute oder vernünftige Beziehung führen kann. Eine richtige Beziehung muss mit viel Gefühl und Emotion stattfinden. Man muss die Person atmen sehen und atmen hören, man muss die Person berühren können, man muss die Mimik und Gestik dieser Person wahrnehmen können und verstehen lernen. Darum geht es eben auch in einer richtigen Beziehung. Es geht nicht nur ums miteinander reden und irgendwie das teilen was man teilen möchte.

Eine Beziehung nur über das internet zu führen ist eher Kinderkram oder Ablenkung mehr nicht. Es ist eine verschwendung von Kraft und Zeit und kann schlimmstenfalls die Psyche beeinflussen. Was soviel heisst wie man wird eher schüchtern und will am ende gar keine echte Beziehung mehr weil man sich im Internet sozusagen "verliert".

Erst recht wenn man z.b. in einem 3D chat ist und sich z.b. einen Avatar erstellen kann und dort eine Beziehung führt - so etwas wird schlimmer und nicht besser. Irgendwann denkt man sich das es hier besser ist weil man keine wirklichen verpflichtungen eingehen muss. Genau das meinte ich mit "sich verlieren"

...zur Antwort

Staffel 1 hat 24 Folgen - normalerweise müsste es jede woche eine neue folge geben, schlimmstenfalls kann es auch mal 2-3 wochen dauern bis die nächste Folge erscheint.

Im oktober kommt eine staffel 2

...zur Antwort

Leichte Prellung - am besten den daumen einfach übers kalte wasser 1 min halten.

Der daumen könnte noch ein bisschen an farbe bekommen dann kannst du ihn mit viel salbe einschmieren und ihn einfach über nacht mit einem taschentuch oder sowas ganz leicht verbinden - wenn mir sowas passiert dann mache ich das auch - ich mach viel salbe drauf - umwickle es mit einem dünnen taschentuch und damit es hält mache ich es weiter unten mit einem klebeband zu.

Sollte der Daumen aber richtig dunkel werden und stark schmerzen, würde ich den notarzt rufen.

...zur Antwort

Wenn man soviel durchgemacht hat und älter wird dann verändert man sich - es ist ja nicht nur die Pubertät die einen Menschen verändert, sondern auch das was man in seiner Kindheit alles erlebt hat. Wahrscheinlich ist das auch der auslöser warum du jetzt weinen so schlimm findest. Möglicherweise war auch etwas in deinem unterbewusstsein der Auslöser dafür oder du bist einfach zu einem Menschen geworden der alles "in sich hineinfrisst" was natürlich auch nicht gut ist. Wenn du wirklich so viel durchgemacht hast, würde ich mal an eine Therapie denken. Der grund dafür das man nicht weinen kann und viel aggression in sich sammelt und oft sauer ist ist meistens das man viele Traumata also sehr schlimme erfahrungen nicht oder nicht richtig verarbeitet hat. Du brauchst auf jedenfall jemandem z.b. einen Arzt bei dem du das langsam alles loswerden kannst, dazu ist sowas ja auch da.

Sry das ich dir da keinen besseren Ratschlag geben kann.

...zur Antwort

Dann hast du entweder sehr viel schlechtes durchgemacht schon in deinem Leben und bist wohl auch gleichzeitig sehr sensibel. Ich selbst muss auch manchmal weinen, aber zum glück nicht jeden Tag aber oft genug auch wenn ich mir einen traurigen Film oder etwas trauriges angucke.

Ich will dir jetzt natürlich nicht sagen das du zu einer Therapie solltest, aber vielleicht ab und zu was ganz anderes tun, vom Alltag wegkommen, irgendwo wandern gehen und generell einfach mal länger Urlaub machen.

Damit meine ich nur das du vielleicht auch sehr gestresst sein könntest, das muss jetzt nicht aktiv mit irgendwelchen Ursachen zusammenhängen. Es kann ja auch im unterbewusstsein stattfinden.

Aber wenn ich angeschrien werde, drehe ich mich um und gehe.

...zur Antwort

Viele würden jetzt sagen: da gibt es kein Unterschied. Stimmt auch. Manche sehen da einfach keinen Unterschied weil da auch manchmal keiner sein muss.

Spitzname würde ich sagen ist meistens nur eine kurzform von dem Namen den man hat. z.b. Joe - Josephine - oder Joey Josephine. Max - Maximilian, usw..

Das kann aber auch gleichzeitig ein Kosename sein wenn das jemand so nennen möchte. Nur kann der Kosename dann irgendein name sein, der z.b. auch die charakterlichen Eigenschaften besser definiert. Speedy - Josephine oder Maximal - Maximilian

Da würden wiederum viele sagen das kann trotzdem ein und dasselbe sein.

...zur Antwort

Anime Mädchen die also auch im Anime relativ jung sind also schätzungsweise zwischen 6 und 15. Es gibt ja auch schon kleine Hilfsmittel im Hardware und Software bereich mit denen man die Stimme so auch etwas verändern kann. Bei deiner Stimme gibt es ein sehr großes Spektrum was man einstellen könnte. das heisst das alter 6 bis 15 muss nicht unbedingt nur so sein. Wenn du deine Stimme "Nach Oben" verstellen würdest um noch jünger zu klingen dann könntest du bestimmt alles zwischen 1 bis 6 Synchronisieren. Vom Stimmcharakter her würde ich sagen auf keinen fall irgendwas arrogantes, sondern eher war niedliches und liebes. Das wird normalerweise immer gesucht...

Jede Wette du könntest auch gleichzeitig 3 Synchro-Rollen gleichzeitig übernehmen, aber da müsstest du sicher noch selber viel üben.

Ich habe früher oft Pokemon gesehen und da habe ich mir deine Stimme sofort gut vorstellen können.

Habs mir jetzt nochmal angehört und die Stimme kommt mir doch sehr bekannt vor aus nem Pokemon Film!

...zur Antwort

Ob er dich mag wirst du selbst herausfinden müssen, Mädchen sind in der Entwicklung meistens immer viel weiter als Jungs in deinem Alter. Das ist von Mensch zu Mensch aber auch unterschiedlich. Es kann sein das er erst in einem Jahr "gefühle" für dich entwickelt. Wenn du aber nur vom rein freundschaftlichen "mögen" sprichst dann kann das schon sein.

...zur Antwort

Wenn man auch dabei einen Orgasmus haben kann ist es natürlich sex. Das es Jungs behaupten ist natürlich meistens normal. Die würden wahrscheinlich auch Jungs verprügeln wenn die wüssten das der "schwul" wäre. Solchen Typen würde ich lieber aus dem weg gehen!

Es gibt Menschen die von Haus aus alles verurteilen was nicht der "norm" entspricht. Leider sind die so erzogen worden.. (sorry für mein Kommentar wenn das zu "extrem" rüberkommt)

...zur Antwort

Spar verkauft eigentlich nur oder fast nur Lebensmittel genauso wie Billa eben.

Eurospar verkauft so wie der Spar Lebensmittel, aber hat auch eine viel größere Auswahl - manche verkaufen sogar andere sachen wie kleidung. So ähnlich wie der Billa-plus eben

Der Interspar ist praktisch das größte Geschäft - bis 6000 m² und verkauft praktisch fast alles. Also alles was auch z.b. der Billaplus verkauft oder Müller oder Kleiderbauer. Er verkauft Elektro-geräte, Kleidung, Hefte - also auch sachen die auch der Libro verkauft.

Der Spar-Gourmet verkauft neben Lebensmittel - soviel ich weis - auch teurere Sachen wie spezielle Steaks oder andere Lebensmittel die man sich sonst nicht leisten kann. Exklusive Sachen und Sachen für Feinschmecker. Ich kaufe beim Spar-Gourmet meistens nur die Soda-stream flaschen

...zur Antwort

Das ist bei jungen Menschen normal. Wenn du das täglich oder fast täglich machst dann lockert sie sich immer mehr und spannt auch nichtmehr. Das dauert seine Zeit eben.

...zur Antwort