Crush auf den Bruder meiner besten Freundin?

5 Antworten

Wenn du schon solange mit ihr so gut befreundet bist dann wird sie dir bestimmt helfen und das auch verstehen. Wenn sie dann auf einmal komplett in die andere Richtung denkt und dir sofort komische Sachen an den Kopf wirft und die Freundschaft beendet, dann war sie niemals wirklich eine Freundin. Auch wenn das die Vergangenheit mit ihr zerstören würde.

Du musst einfach wissen was das beste für dich wäre. Es geheim zu halten würde am Ende nur dir selbst schaden. Seine Gefühle offen zu legen ist meiner Meinung nach niemals etwas falsches. Im Gegenteil. Du kannst es ihr ja auch schonend beibringen und sagen das du glaubst du hast einen crush auf ihn, was auch nicht falsch wäre.

Du solltest es ihr aber auch nur dann sagen, wenn du mit ihr alleine bist und ihr beide etwas Zeit zum reden habt. Dann kannst du das zur sprache bringen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte das auch schon. Aber war nicht gut. Daß ich mit ihm zusammen war, fand sie cool. Als ich ihn verlassen habe , hat sie mir die Freundschaft gekündigt und trägt es mir über 40 Jahre später noch nach, daß ich ihm damals das Herz gebrochen habe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelebt und geliebt

Wenn ihr euch gut versteht, kannst du es ihr anvertrauen ..

Ob es Sinn macht, mit ihm was anzufangen oder ob er auch auf dich steht, weiß man allerdings nicht...

Ich konnte mich früher immer meinen Freundinnen anvertrauen

Goldene Regel die ich kenne, nichts mit jemanden anfangen, der/die aus dem Freundeskreis kommt (also Bruder, Schwester, Mutter, Vater von jemandem)… das gibt oftmals nur böses Blut

Also ein besseres Szenario kannst du nicht haben. Aber hat der Bruder auch nen Crush auf dich?
Versuch das mal rauszufinden bevor du den nächsten Schritt machst.