Was kann ich machen das mein Crush mich mag ( oder mag sie mich schon sehe Anzeichen das sie mich mögen könnte kenn mich 0 aus?
4 Antworten
Du kannst Dich einsetzen für Deinen Crush.Allerdings kann man nichts tun, wenn die Gefühle nicht erwidert werden.
Vor allem persönlich reden, nicht die hin und her Schreiberei, die nur zu Missverständnissen führt.
Du musst ja erst mal wissen, ob Deine Gefühle erwidert werden. Unterhaltet euch, trotz Deiner Schüchternheit und verabrede Dich für die Eisdiele, damit ihr euch besser kennen lernen könnt und Du merkst, ob sie auch einen Crush hat auf Dich, oder Du in der friendszone gelandet bist.
Ich wünsche Dir viel Glück.
Aus der Sicht eines Mädchens..(,:also es kommt drauf an, welcher Typ von Mädchen sie ist, ich selbst bin ein bisschen ruhiger und joar ich kann halt nur was aus der schüchternen Sicht sagen...was du machen kannst damit sie dich mag..also bei mir kommt es richtig gut wenn er mich beschützt(wenn sie irgendwie beleidigt wird oder so kannst du mal vor Ihren Augen mit der anderen Person die sie beleidigt hat vor deinen Augen bissl süß schimpfen das sie das lassen soll) und falls sie sich so verletzt frag ruhig 3 mal nach ob alles gut ist..was ganz wichtig ist das du ihr deinen Charakter zeigst also..wenn du mit ihr sprichst(du musst sie ansprechen, sonst läuft da garnichts!)mach ihr ruhig auch mal Komplimente und schau ihr tief in die Augen,aber du musst warten bis sie wegguckt !Was mich persönlich eher abschreckt ist wenn er richtig viel knt mit Mädchen hat und vtl sogar bei Mädchen halt übernachtet(also wenn alle ihn anhimmeln)du solltest auch niemals versuchen sie eifersüchtig zu machen !das kann nur schief gehen !Und halt allgemein so zu allen nett sein also nicht random zu Leuten hingehen und irgendwie Mittelfinger zeigen hahah..wie du herausfindest ob sie dich schon mag...also vtl guckt sie dich manchmal heimlich an oder ihre Freundinnen schubsen sie so zu dir(sie wissen Bescheid(,: )oder wenn sie normalerweise so richtig laut ist bei dir leise ist oder halt anders herum..ambesten schreib sie einfach mal an bzw.versuch ihre Nummer zu bekommen.
Danke du hilfst mir damit. Endlich mal jemand sympathisches gefunden . Ich habe für schule und so nur mein sozusagen arbeitshandy also ein nokia das Iphone nutze ich bei meiner oma. So kann nichts schiefgehen danke für den tipp ich schaue
mall
Wenn die Person dich öfter heimlich anschaut und auch immer deine Nähe sucht und an dir interessiert ist,wäre es ein Zeichen,dass sie verliebt ist
Sag das auch mal für dummies, die nicht so reden, aber verstehen wollen