crush ist klein?
mein crush ist um die 170cm und ich bin 160cm, ich mag ihn aber er ist mir zu klein. könntet ihr einen kleinen jungen wirklich lieben, ich fühl mich dann unbeschützt ? 😭
Vielleicht ist er dafür unten umso besser bestückt? Alles kann frau nicht haben. Bescheidenheit ist eine Zier.
ich bin 15 !!
15 Antworten
Was juckt dich die Körpergröße?
Jemand mit 1,80 oder 1,90 kann dich nicht mehr verteidigen als jemand mit 1,70.
Ich bin 1,73 und mache seit 2 Jahren Kampfsport, musste mich auch schon vor nem 1,85 Typen verteidigen ,weil der irgendein Problem mit mir hatte, das ich bis heute nicht verstehe. Kannst raten wer von uns 2 am Ende geheult hat...🤦
Also wenn es dir um's beschützen geht, sagt die Körpergröße NICHTS aus.
LG Max
Dann liebst du ihn wohl nicht richtig. Sowas sollte dann nämlich egal sein.
- ist er immer noch größer als du
- Entscheidet nicht der Kopf , wen wir lieben sondern das Herz. Wenn du schon diese Einstellung hast, hat das mit richtigen Gefühlen nichts zu tun .
Wer allzu wählerisch ist, bleibt am Ende über!
Du scheinst eine Vorliebe für größere Jungs zu haben. Das ist an sich nichts, was man schlecht bewerten muss, weil es schließlich dein Geschmack/deine Vorstellung/deine Vorliebe ist - und all das ist ja bekanntlich bei den Menschen unterschiedlich.
Aber wenn es für dich doch ein Störfaktor ist, dass er gerade mal 10 Zentimeter größer als du selbst ist und du auch nicht darüber hinwegsehen kannst/magst, dann solltest du ihn vielleicht doch lieber in Ruhe lassen, weil dich seine, für dich kleine Größe stört und du nichts davon hättest, wenn du dich auf ihn einlassen würdest, obwohl dich seine Größe stört.
Wenn seine, für dich kleine Größe also ein Ausschlusskriterium ist, dann ist das ok. Dann ist das so.
Ich kann es aber trotzdem schon verstehen. Manche Frauen mögen eben große Männer, weil sie manchen Frauen Schutz und Sicherheit vermitteln. Das betrachten zwar viele als altmodisch, aber wenn du diese Vorliebe hast, dann ist das so. Dann solltest du dir auch nicht einreden lassen, dass das etwas Schlechtes ist. Sowohl Jungs, als auch wir Männer achten ja schließlich auch auf Äußerlichkeiten von Mädchen/Frauen. Warum sollen Mädchen/Frauen das also nicht auch dürfen?
Leb dein Leben und lass andere reden.