Mag er mich?
Hi Leutisss💞 Wie erkenne ich ob mein Crush mich auch mag? Also ich hatte ihn gestern gefragt ob er eine Freundin hat oder ob es eine Person gibt die er mag. Er hatte allerdings gesagt nein doch er sagte es gäbe ein Mädchen die er attraktiv findet. Er sagte, dass sie nicht auf unsere Schule geht. Ich hatte darauf hin dann gesagt er verhält sich bei seinen Freunden komplett anders und dann waren wir bei dem Thema: Jungs und ihre Logik bei Gefühlen. Er sagte, dass ein Junge das Mädchen das er mag korbt weil es dem Junge unangenehm ist. Er sagte auch, dass man als Mädchen nicht herausfinden kann ob der Junge dich jetzt mag oder nicht. Daher ist meine Frage wie finde Ich heraus ob er mich mag oder nicht? Er sagte ja schließlich, dass Jungs wegen solchen Sachen gerne lügen was also heißen kann dass er vllt doch jemanden (vllt auch mich aber höchstens nicht) mag und dass die Person die er attraktiv findet auf unsere Schule geht. Please Leute ich brauche eure Hilfe😭
(kann btw seine Freunde nicht fragen weil die es nicht wissen würden)
Hi wie alt bist du
14
Ok wenn Hilfe brauchst kannst du gerne schreiben
Okii
4 Antworten
Hey,
Also herausfinden kann man das ganz einfach.
Beobachte ihn mal, ob er öftermals zu dir sieht oder öfters deine Nähe sucht oder dir ein freundliches "Guten Morgen" von ihm kommt.
Die Aussage die er getätigt hat, dies kann auf Schüchternheit hindeuten.
Am besten du bleibst mit ihm in Kontakt dann hast du mehr Anhaltspunkte diesbezüglich ob er dich mag oder nicht.
Du bist erst 14 Jahre alt, dir läuft nichts davon bzgl., Jugendliebe und Beziehungen.
Alles gute dir und viel Glück
Der steht sage auf dich frag ihn einfach jungs springen darauf sofort an vertrau mir
LG 17 m
Ich weiß nicht, wenn er ein Mädchen mag, das nicht auf eure Schule geht... ist eher ein Zeichen dafür, dass er nicht auf dich steht, oder?
Wenn Jungs die Mädchen korben, die sie mögen, kommen sie ja nie mit ihr zusammen?
Es ist jungs Logik. Wir zeigen nicht gerne unsere Gefühle ob es traurig sein oder sauer sein ist. Ich setze immer ein Lächeln auf um lieber mit selbst zur Last zu fallen wie anderen. Vielleicht sagt er es dir auch deswegen nicht einfach weil er dir mit seinen Gefühlen nicht zur Last fallen will.
Und es ist oft so ( zumindest bei mir) das ich nur mit einem Mädchen rede wenn ich an ihr interessiert bin weil ich z.b ihre Ausstrahlung oder ihr lächeln mag.
Es wird dir niemand zu 100 Prozent sagen können ob er dich mag aber ich denke er will dich damit nicht stören.
Als Junge M17 sage ich es wäre gut wenn du einfach Zeit mit ihm verbringst und wenn du merkst er will dich zum Lachen bringen dann versuche es bei ihm denn ich finde das ist eher ein Zeichen.
Ich würde ein Mädchen nur zum Lachen bringen wollen wenn ich sie mag oder halt wenn sie mental Hilfe braucht da ich da relativ gut drin bin Leute aufzumuntern oder aufzubauen aber bin kein Profi
Idkkk ich verstehe diese Jungs Logik nicht er hatte es mir gestern erklärt und meinte auch dass Jungs bei sowas gerne Lügen weil es Ihnen unangenehm ist
Also wenn er so drauf ist, mit dem unangenehm und lügen, keine Ahnung, wie du da etwas über seine Gefühle heraus bekommen könntest.
Mal sehen was andere hier schreiben.
Jaa. Er meinte dass man es höchstwahrscheinlich nicht herausfinden kann😭
Scheint so als wenn er dich mag 🫶
Also meine Freunde sagen mir immer wenn ich weg gucke dass er mich oft anguckt💞