Spritzen auf beste Freundin?
M17 Spritze auf Bilder meiner besten Freundin und sie weiß es nicht da ich seit Jahren ein crush auf sie habe aber ich mich nicht traue sie anzusprechen Tipps ?
4 Antworten
Stop it

Du musst dir im klaren sein ob du die Freundschaft aufs Spiel setzen willst. Du kannst ja versuchen sie Mal indirekt auszufragen aber nicht zu viel das würde man merken.
Aber wenn du sie so fragst was ist so der ideale Typ den du Daten willst? Und Mal so versuchst so zu fragen wie was seine Hobbys und Job sein sollen oder sowas und dann siehst du vielleicht schon ob es was werden kann.
Und ganz ehrlich stell eine Kamera auf wenn du sie fragst und wenn sie nein sagt dann sag du wolltest sie Pranken. Ich würde das tun alleine um ihr nicht das Gefühl im Nachhinein zu geben was falsch gemacht zu haben. Aber das ist nur ein Vorschlag falls du deine Gefühle danach weiterhin verbergen willst
Wie kann sie Deine beste Freudin sein, wenn Du sie nie angesprochen hast? Ich empfehle Dir, ihr nie zu erzählen, dass Du auf ihre Bilder gespritzt hast, obwohl ich das verstehen kann.
Sprech sie eif nicht an du zerstörst eure freundschaft