Glaubt ihr er hat Crush auf mich?

23.07.2025, 16:16

Bitte antwortet mir 🙏🙏🙏

3 Antworten

Hi Liebe Elli👋

also ich bin mir laut deinem Text zu über 95% sicher, dass dein Crush Interesse an dir hat.

Die Große Frage ist aber:

• möchte er eine Beziehung mit dir ?

oder aber....

• möchte er doch nur eine normale Freundschaft ?

Eine der beiden ist auf jeden Fall dabei. Das müsstest du aber dann für dich selber herausfinden, was er genau möchte, damit du weißt, woran du genau bei Ihm gelandet bist.

Das er sich etwas von dir fernhält, liegt einfach daran, dass er erst gerade mal 15 Jahre jung ist & sicher noch keine Erfahrung in Sachen Beziehungen hat & zudem auch sicher Angst hat, dass wenn er aufs Ganze geht & die Gefahr dann besteht, dass er im schlimmsten Fall einen Korb von dir kassiert.

Die meisten Jungs in dem Alter sind einfach ängstlich & haben somit ein geringes Selbstwertgefühl. Und dein Crush zählt nun mal zu denjenigen, die es zutrifft.

------------------------

Er hat mich so 4-5 Mal auffällig ein paar Sekunden lang angeschaut. 

Ja, dass machen Jungs auch sehr gerne, wenn sie ein Mädel sehen, die Hübsch ausschaut. Die senden dadurch Signale & hoffen einfach, dass was von dem Mädel was rüberkommt bzw. das sie zum Jungen hingeht & Ihn anspricht.

Passiert das aber nicht, dann bleiben die meisten Jungs weiterhin passiv & versuchen dann durch andere Tricks, um das Mädel Aufmerksamkeit zu schenken, damit das Mädel sich bereit dazu erklärt auf dem Jungen zuzugehen, wenn er Ihr vom äußeren zunächst gesagt gut gefällt.

--------------------------

Aber jetzt nochmals zu Interesse von Ihm:

Ich habe ja bereits geschrieben, dass das Interesse von seiner Seite aus vorhanden ist, da er dir seine Nummer gegeben hat & wenn das getan wird, dann hat man diese Person lieb & man möchte in jedem Falle mit Ihr in Kontakt bleiben.

--------------------------

In den letzten Tagen habe ich ihm immer wieder Snaps geschickt aber er hat mir noch nie einen zurück geschickt. 

Gut, du musst das so sehen, dass nicht jeder bereit ist Snaps zu senden. Genau so, wenn man sagt:

Im schreiben ist man zurückhaltend, obwohl man im persönlichen anders drauf ist.

Schreiben & persönlich treffen sind 2 verschiedene Welten. Nimm die Sache mit Snapchat daher nicht all zu persönlich.

Ich würde dir doch einfach raten, gehe mal auf Ihn zu & versuche mal deine Aufmerksamkeit Ihn zu schenken & probiere zunächst über Themen wie:

⬇️⬇️⬇️

• Hobbys
  • Schule
  • Freizeitaktivitäten
  • Wetter
  • über Freunde/Familie/Geschwister sprechen
  • Essen/trinken/kochen/backen

anzusprechen !

Und dann siehst du einfach, wie er sich so verhält & ob er offener im Gespräch ist, als wenn es nur um Snapchat Bilder senden usw. geht !

Einfach ausprobieren & nicht lange hin & her überlegen, was getan werden muss.

Da lässt sich wirklich sehr viel machen & gerade du als Mädel brauchst keine Angst/Panik zu haben, wenn es darum geht einen Jungen anzusprechen, da die meisten es gern haben, wenn die angesprochen werden, auch wenn es bei einigen vllt. nicht Ideal oder besser gesagt so plötzlich/überraschend rüberkommt, aber schlimm ist das ganze keinesfalls.

Hoffe, ich konnte dir behilflich sein & solltest du bei Unklarheiten Fragen haben, kannst du jederzeit um Rat fragen.

Alles Gute für Dich & viel Erfolg

Beste Grüße

Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles erlebt u bin dadaurch genug erfahren.

Hi' ich nehme an' daß er doch schüchtern ist.Die Kommunikation mit SC liegt wohl nicht.Mir übrigens auch nicht.Den mußt Du richtig anbaggern.Erstens würde ich Ihn kritisieren,daß er nicht geantwortet hat.Mach ihm mal eine Szene und spiel mal die beleidigte Leberwurst.Er muß merken' daß er Dein Interesse geweckt hat, also er Dein Crush ist und sonnst keiner.

Der wird reagieren, so oder so.Meine Prognose 70:30 für Dich

LG Marvin M20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist für jungenin dem Alter hald unangenehm was mit Mädchen zu machen und darum verhält er sich so .Ich denke er hat kein Interesse an dir