Ich will nicht mehr abhängig sein?
Ich bin ehrlich, ich bin seit einem Jahr in einen Jungen verliebt. Ich weiß selber nicht wieso aber er sucht immer Augenkontakt malt mir in mein Heft lächelt mich an und guckt mich manchmal an. Heute haben wir zwei mit 2 anderen im Klassenchat geredet. Wir beide (Crush und ich) haben auch zsm geredet. Ab und zu privat aber nur weil er von meiner Freundin aus der Klassengruppe rausgekickt wurde. Am Ende habe ich ihn mit meiner Freundin voll gespammt. Er meinte das er mich stumm geschaltet hat. (Meine Freunde und ich spamen ihn öfter voll weil er der netteste junge ist der Spaß versteht). Aber als er meinte das er mich stumm geschaltet hat war ich sehr traurig. Ich will nicht mehr von ihm abhängig sein. Was soll ich und kann ich machen?
Bitte helft mir 🙏 😭
Hast du schon mal versucht ihn zu ignorieren? Dann schau mal, wie er reagiert!
Noch nicht
Würde ich mal ausprobieren! Dann weißt du vielleicht eher wo du bei ihm dran bist!
Okk
Danke
2 Antworten
ich würd warten ohne dem warten einen sinn zu geben.. also nicht genervt sein weil du warten willst oder erwartungen hast das genau das was du willst nach dem warten passiert.
Und während dem Warten kann man auch sachen machen.. warten lohnt sich meistens.
Man kan ja auch entstummen und iergendwie wollte er damit was sagen, sowie okey hab grade genug oder will meine ruhe und wenn er von selber merkt das er wieder vollgespammt werden will oder mit euxh schreiben würd er sich sicher freuen wenn ihr es nicht persöhnlich genommen habt das er so reagiert hat und verständniss habt.
Will dich aber nicht enteuschen falls er einfach mal auf was anderes bock hat oder halt beschäftigt ist und es ihn nicht interessiert..
Ansonsten vlcht mal versuchen alleine mit Ihm zu reden.
Wie wäre es den wenn du den Kontakt einfach löscht und ihn vorher blockierst so kannst du mal abschließen und er hat keine Möglichkeit dich wieder zu kontaktieren , du solltest einen Schlussstrich ziehen das tut dir nicht gut.