Ich will nicht mehr abhängig sein?

foxilein3005  06.12.2024, 22:36

Hast du schon mal versucht ihn zu ignorieren? Dann schau mal, wie er reagiert!

Jenny960 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 12:53

Noch nicht

foxilein3005  07.12.2024, 12:55

Würde ich mal ausprobieren! Dann weißt du vielleicht eher wo du bei ihm dran bist!

Jenny960 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 13:49

Okk

Danke

2 Antworten

ich würd warten ohne dem warten einen sinn zu geben.. also nicht genervt sein weil du warten willst oder erwartungen hast das genau das was du willst nach dem warten passiert.

Und während dem Warten kann man auch sachen machen.. warten lohnt sich meistens.

Man kan ja auch entstummen und iergendwie wollte er damit was sagen, sowie okey hab grade genug oder will meine ruhe und wenn er von selber merkt das er wieder vollgespammt werden will oder mit euxh schreiben würd er sich sicher freuen wenn ihr es nicht persöhnlich genommen habt das er so reagiert hat und verständniss habt.

Will dich aber nicht enteuschen falls er einfach mal auf was anderes bock hat oder halt beschäftigt ist und es ihn nicht interessiert..

Ansonsten vlcht mal versuchen alleine mit Ihm zu reden.

Wie wäre es den wenn du den Kontakt einfach löscht und ihn vorher blockierst so kannst du mal abschließen und er hat keine Möglichkeit dich wieder zu kontaktieren , du solltest einen Schlussstrich ziehen das tut dir nicht gut.