Trinkt ihr auch extra nie Wasser draußen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

13 Antworten

Nein

Ich persönlich bin nicht so, kenne das aber von meiner Schwester. Nur trinkt sie nichts weil sie die Toiletten außerhalb eklig findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hallo,

Ich bin mittlerweile in einem Alter, von dem es heißt, dass man darauf achten sollte, auch genügend zu trinken, man sagt ja, dass ältere Menschen das manchmal vergessen.

Ich bin so gut wie täglich draußen unterwegs und ich habe, Sommers wie Winters für über den Tag immer eine Thermoskanne mit 1l Tee dabei. Meist gebrüht mit 1 Beutel Schwarz- oder Grüntee und 1 Beutel Früchte- oder Kräutertee. Abends ist die Kanne leer. Als Mann ist das vielleicht einfacher, aber in der Natur brauche ich nicht unbedingt eine Toilette... Und ich starte ja auch in der mit Toiletten versorgten Zivilisation und kehre gelegentlich dorthin zurück.

Nein

Ich bin jeden Tag draußen unterwegs und wenn es heiß ist und man Durst hat, dann sollte man auch was trinken.

Wasserorgien im Sinne von 'so viel wie möglich' lasse ich natürlich nicht stattfinden. Und bisher hab ich es doch immer wieder nach Hause geschafft

Nein

Trinke immer dann wenn ich Durst habe einen Ort zum pissen finde ich schon

WasZum09
Fragesteller

Nein ist nervig

Nein

Ich trinke generell ungerne Wasser, eher immer sowas wie Holy Energy. Aber wenn es warm ist trinek ich sowieso immer etwas Kaltes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung