Könnt ihr aufs Klo wenn nebenan jmd sitzt?

9 Antworten

wenn mich niemand kennt stört mich das nicht, bei Ulrike würde ich auch , bei bEkannten nur ungern, aber wichtig ist daß man weg ist wenn die anderen rauskommen, besondes wenn man kotzen mußte

Von einem Experten bestätigt

Selbstverständlich habe ich damit Probleme, auf öffentlichen Klos mit anderen Leuten zu sitzen. 🙄

In diesem Fall mache ich es gar nicht, auch wenn diese Person schon von der Toilette weg ist. Mir wäre es angenhemer, das zu Hause zu machen. :)

Eher nein, damit habe ich auch Probleme.

Ich hasse es so auf öffentlichen Toiletten auf Klo zu gehen.

Ich warte auch bis ich allein bin, wenn ich's nicht mehr aushalte, Spühle ich, um es zu übertönen...