Wieso benehmen sich Menschen auf öffentlichen Toiletten so ekelhaft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einerseits well es nicht das Klo des Verschmutzers ist und weil die Toiletten auf Autobahnen in DE ohnehin unter aller Sau sind. Da kommt es dann auf eine weitere Verschmutzung mehr auch nicht an.

Es gibt 4 beinige und wie man sieht auch 2 beinige Schweine.🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man sollte die Trennwände wegmachen, ob dann noch jemand auf die Brille macht? oder ob man sich dann benimmt :)

Weils nicht das eigene Klo ist und man es nicht putzen muss

Das ist eine wirklich sehr gute Frage.

Bedauerlicherweise gibt es wohl keine richtige Antwort darauf.

Ob diese Leute das zuhause ebenso machen?