Was könnte die Ursache sein (Kot, Urin)?

4 Antworten

Es könnte eine Blasenentzündung oder ähnliches sein, die behandelt werden muss, Du musst unbedingt einen Facharzt URULOGEN aufsuchen, der deinen Urin untersucht usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bowsemilla
Fragesteller

Kann eine Blasenentzundung eigentlich auch schmerzfrei sein? Denn Schmerzen habe ich keine.

Da ich dachte, da hat man immer Schmerzen, zog ich sie jetzt nicht in Erwägung.

w60muc13  29.04.2021, 23:30
@Bowsemilla

es kann auch etwas mit der Prostata zu tun haben, das muss ein Urologe abklären

w60muc13  29.04.2021, 23:38
@Bowsemilla

ach so, ja aber trotzdem zur Frauenärztin, die dich dann wohl zum Urologen überweisen wird; auf jeden Fall musst du zum Facharzt

Bowsemilla
Fragesteller
@w60muc13

Jetzt ist mir grad was geschossen. Ich hatte heute morgen Schmerzen im Lungenbereich und habe mal gehört, dass Corona sich auch auf dem Darm auswirken kann. Ausgerechnet in letzter Zeit war ich vermehrt in Einkaufszentren unterwegs. Und ich bin nicht geimpft, da ich leider noch nicht dran war.

Scheisse.

Gut, am Montag hätte ich eh einen Test gemacht, da ich irgendwo hin muss, wo ich einen brauche. Und bis dahin bleibe ich am besten zu Hause.

w60muc13  29.04.2021, 23:50
@Bowsemilla

irgend wie klingt das Ganze nicht mehr glaubwürdig! mache doch, was Du willst und stelle dann keine unglaubwürdigen Fragen mehr!

Bowsemilla
Fragesteller
@w60muc13

Was ist daran nicht glaubwürdig?!

Natürlich meine ich das ernst! Es ist eine Freichheit, einfach so zu behaupten, ich würde das erfinden.

Google halt nach, da steht, dass sich Corona auch auf den Darm auswirken kann. Ich verstehe nicht, warum du mir jetzt eine Lüge unterstellen musst.

w60muc13  29.04.2021, 23:58
@Bowsemilla

ja dann hast halt Corona, lasse Dich untersuchen, ich habe Dir geschrieben, an wen Du dich hin wenden kannst, solltest,

Bowsemilla
Fragesteller
@w60muc13

Was soll dieses abweisende Getue jetzt?

Das war doch nur eine Spekulation, ich will es sicher nicht haben. Ich kann es gerade überhaupt nicht gebrauchen.

Wenn du meine Frage ohnehin unglaubwürdig fandest (wobei ich nicht weiß, wieso eigentlich), dann hättest du gar nicht aufkreuzen müssen.

w60muc13  30.04.2021, 00:04
@Bowsemilla

ich habe doch real darauf geantwortet? ich weiß jetzt nicht, was Du mir deswegen für einen Stress machst

Klingt nach gereizten Hämorrhoiden. Die beschweren sich auch in jungen Jahren mal, wenn man immer zu stark "drückt" oder zuviel Papier benutzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Trinkst du mehr als sonst ?

Oder hast du vllt eine Unverträglichkeit?

Bowsemilla
Fragesteller

Ich habe eine Glutenunverträglichkeit, halte mich aber an die glutenfreie Ernährung.

Nein, ich trinke gleich viel.

Blabla228  29.04.2021, 23:31
@Bowsemilla

Vllt konzentrierst du dich zu stark darauf auf Toilette zu gehen.

Was das brennen angeht, könnten sich Hämorrhoiden bilden vllt. Das ist aber nicht schlimmes. Sollte dennoch vom Arzt untersucht werden.

Bowsemilla
Fragesteller
@Blabla228

Also nein, ich konzentriere mich gewiss nicht drauf. Ich versuch eigentlich eh immer, mich abzulenken und wegzudenken, denn wenn man extra drauf hört, muss man noch viel schneller.

Hm ja. Hämorrhoiden. Das wäre möglich.

Ich warte noch ein klein wenig ab und wenns nicht besser wird gehe ich zum Arzt und spreche es an.

Ich bin nur so ein Mensch, der sich nicht gerne "überaschen" lässt. Ich habe am liebsten vorher schon so n paar Ideen, was es sein könnte. :-)