Wie kriegt man verkrusteten Kot am besten aus der Kloschüssel gekratzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fallo Flimmervielfalt

Flex,Schleifpapier,Zahnbürste,Bimsstein,Nagellackentferner,Spachtel,Badreiniger und WC Ente.

Gruß Ralf

versuch mal folgendes: wenn du einen geschirrspüler hast, nimm geschirrreiniger pulver. einstreuen, ca. einen dosierbecher voll, und ab ins klo. über nacht wirken lassen. entfernt hartnäckigen schmutz und urinstein. du kannst darin auch gleich die toiletttenbürste mit einstellen. am nächsten morgen ist dein klo desinfiziert und sauber. solltest du kein geschirrspülermittel haben, hilft auch waschhpulver (mind. 60 °C), riecht dann auch angenehm. viel erfolg.

Flimmervielfalt
Fragesteller

Auch wenns ne Scherzfrage war, ist das jedenfalls ein guter Tipp, den ich mal ausprobieren werde.

Coca Cola reinschütten oder Backpulver!