Blut im urin?

8 Antworten

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle mal am Montag direkt einen Termin bei Deinem Urologen machen. Dort kann man untersuchen woran es liegen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass sie Prostata geschwollen ist und es dehalb ein Restharn in der Blase gibt der dann sehr konzentriert sein kann wenn er durch den Penis fließt. Das kann dann auch brennen.

Solltest Du mehr Probleme und Fieber bekommen würde ich an Deiner Stelle am WE zu einer Rettungsstelle gehen

deine prostata ist in dem alter angeschwollen das ist gefährlich und solle bei einem Arzt behandelt werden und 1 Ursache ist wenn man beim pinkeln immer drpcken muss und es kommen wenige tropfen raus aber man braucht 10-15 minuten bis die blase föllig entlärt ist geh zu marzt ich bin mir nd sicher op das prostata krebs sein könnte

Woher ich das weiß:Hobby

z.B. Nierensteine ... Du MUSST zum Urologen. Falls Du Kolik-Schmerzen bekommst, dann als Notfall sofort in die Klinik.

Yanni1422  20.01.2024, 13:25

oder prostata angeschwollen

rr1957  20.01.2024, 13:56
@Yanni1422

die Prostata schwillt nicht von vorgestern auf gestern plötzlich stark an - aber ein Nierenstein kann plötzlich aus der Niere in den Harnleiter reinrutschen und dann dort festhängen ...

Auf jeden Fall etwas, das ein Arzt abklären sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Du. Würd auf eine Blasenentzündung Tippen. Würd viel Trinken, damit es die Bakterien gut ,,rausspühlt" Und Dich warm halten ,,untenrum"

Wenn's nicht besser wird, würd ich auch zum Arzt gehen.