Das Gefühl von einer vollen Blase ist aber leer?

6 Antworten

  • Verstopfung?
  • Blasenentzündung??

Wenn es morgen immer noch besteht solltest du deinen Arzt fragen.

Es gibt auch eine so genannte Stressblase. Gehe mal ein bisschen entspannter Wasser lassen und informiere zeitnah deinen Hausarzt.

Schmerzen beim Wasserlassen?

Als Mann könntest Du Prostataprobleme haben. Insbesondere bei vergrößerter Prostata hat man oft so ein Gefühl. Lass´ dich mal von einem Urologen untersuchen.

Wenn du älter bist, hängt das vielleicht mit der Größe deiner Prostata zusammen. Ich würde an deiner Stelle jedenfalls einen Gynäkologen aufsuchen.