Urin Hose anlassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du beide sachen anlassen aber man sieht halt dass du in die hose gemacht hast

Lass einfach an, wenn du genug getrunken hast riecht man es nicht, gibt schlimmeres als ein paar Tropfen Urin

Bei der nächsten Gelegenheit umziehen. Würde ich raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂

Du kannst sogar nochmal laufen lassen. Das stört mich kein bischen!

sophie2003240  18.04.2024, 12:06

@WwerneR363 was soll ich tuen wenn ich nur eine schwarze Leggins an habe und eingepullert habe

An deiner Stelle würde ich die Hose ausziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JuckH
Fragesteller

Mein Pulli ist an die Stelle gekommen soll ich das auch ausziehen?