Ich mag es iwie in die Hose zu machen, warum?Und wie nasse Hose verstecken?

6 Antworten

Ich mach das auch und das ist ein total nices Gefühl wenn dann der Druck loslässt und alles in die hose geht. Kann dich verstehen

LG Olivia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wuege  19.05.2024, 21:02

Auch ich liebe das Gefühl, einfach laufen zu lassen und das Gefühl, wenn die Hose langsam nass wird. Auch mag ich den Geruch von frischem Pipi. Was Deine Eltern betrifft: Hängt davon ab, wie offen und tolerant sie sind. Ich würde ihnen das nicht schuldbewusst "beichten", sondern lächelnd "Ich mag es nun mal, ins Höschen zu machen. Bitte nicht das Sofa ruinieren, denn dort bringst Du den Geruch nur schwer weg.

Nike152  24.05.2024, 10:18

Ich mag auch das gefühl, es einfach laufen zu lassen ich mache das nur in meinem Zimmer da wo mich keiner sieht, und ich mache das auch draußen wenn ich alleine bin 😉.

Ich kenne das Problem, da es mir genauso geht. Ich habe immer einen Eimer Wasser genommen und etwas Waschmittel. Darin habe ich die Sachen eine Weile weichen lassen und danach getrocknet. So geht der Geruch raus. Daran merkt es ja sonst jeder.

Wenn Deine Blase in Ordnung ist und Du es wirklich nur mit Absicht zum Vergnügen machst, brauchst Du auch nicht zum Arzt. Der kann dabei eh nichts machen. Finde lieber Deinen Weg damit zu leben.

Ich trage seit circa 3 Jahren hin und wieder Windel. Ichhabals Kind bis ins Schulalter in die Hose gemacht auch aa .

Ich denke um Nachhinein das es mir gefiel aber sowas als negativ zu stellen ist nicht gut , ich bin 33 und man kann nichts für seine Vorlieben.

Das Wort Normal ist an dad Wort Norm gelegt alles zu vergleichen ist nicht gut.

Selbst manche Frauen mögen Arsch Sex .

Wehr weiß was Omas und Opas im Bett so treiben da über solche Dinge so wenig in der Gesellschaft geredet wird ist das normal falsch die Entwicklung läuft nicht gleich so war das bei mir bei anderen Menschen eben so .

Nicht falsch verstehen aber jeder mag anderes .

Hi Versuche mal Windeln klingt komisch ist ein tolles gefühl warm bequem und das einnässen ist heimlich aber die Hose ist auch echt schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, dass es für manche sexuell erregend ist, in die Hose zu machen.

Ich kann es selbst nicht beurteilen, aber ich weiß vom jüngeren Bruder eines Freundes, der mit 14-15 mit Absicht in die Hose macht.

Für deine nassen Sachen kannst du dir nur einen unauffälligen Platz zum Trocknen suchen oder sie direkt in die Waschmaschine stecken