Ganz ehrlich ich trage auch gelegentlich Windeln ich mag das halt. Bevor man sagt ohne Ahnung einfach weglassen,, diese Gase hatte ich auch aber Fakt ist diese Leidenschaft kann man nicht mehr los werden .

Hab es schon versucht das sein zulassen es ging mir da physisch nicht gut auch mit mit Selbstzweifel das man unormal ist . Das ist so wie wen man schwul ist sowas wird man nie mehr los .

...zur Antwort

Ich verstehe das . Diese Phase hatte ich auch.

Ich mag sehr gerne Windeln tragen die zuwar erst 6 Jahre aber mittlerweile habe ich mich so Akzeptiert auch den anderen Kindlichen Kram der Zum klein sein gehört bin 34 ...

...zur Antwort

Das ist ein Beispiel . Das Nerf viele auch .

Nja ist auch egal aber es gibt so vieles was man nicht nachvollziehen kann Mann sollte da viel entspannter sein und Verständnis zeigen. Sonst würden wir uns alle kloppen wegen Meinungsfreiheit Verschiedenheiten . Wir mögen hallt nicht das gleiche.

...zur Antwort

Es ist nichts schlimmes für die meisten ist halt manches nicht zu verstehen. Es gibt Menschen die wollen kein Sex ,, oder Pan Sexuelle dem Geschlecht ist das Geschlecht egal nur die Persönlichkeit ist wichtig .....erst verstößen lernen und nicht überall das kranke sehe .

...zur Antwort
Nein es stört nicht nicht

Ich trage selbst Windeln ,, aber aus nicht Medizinischen Gründen ,, ich hab als Kind mal ne Windel gebastelt und vor 5 -6 Jahren wider durchgekommen . Hatte halt ein Träume in der Sauberkeit Erziehung bis 8 in die Hose aa gelandet . Nja das alles selbst zu säubern und weil in dem Zeitpunkt mein Vater starb . Und ohne Windel das in der Schule hat mich der belastet . Das ist sicher der Grund das ich Windeln mag ,, aber man bekommt sowas nicht weg Therapiert ☺️☺️🤔🤔. Nicht das es falsch verstanden wird . Ich lese genug in Foren viele verstehen das nicht und denken man kann das Abschalten geht nicht...

...zur Antwort
Wie wird man eigentlich richtig erwachsen?

Hallo Leute,

ich bin 22 Jahre alt und hatte eine unangenehme Unterhaltung mit meiner älteren Schwester und Mutter.

Ich habe in letzter Zeit mitbekommen, dass meine Mutter und Schwester über mich sich unterhielten, dass ich nicht erwachsen bin.

Meine Schwester meinte, da ich Animes alleine ansehe, Videospiele spiele und Comics lese, dass ich deswegen unreif wäre und wurde dann als „kindisch“ abgestempelt.

Dazu kommt, dass ich über einige Bereiche nicht eine allzu große Erfahrung verfüge wie zum Beispiel in der Arbeitswelt.

(Ich mache mein Abitur nach)

Auf jeden fall, mich hat das irgendwie schockiert, dass so was von meiner Schwester und Mutter so häufig zum Gesprächsthema wurde.

Heute bzw. an einem Samstagabend habe ich mir eine Wasserpfeife gemacht, die als Shisha bekannt ist.

Daraufhin kam dann meine Schwester in die Küche und hat mich kritisiert, dass ich zu mir selber Verantwortungslos bin gegenüber meiner Gesundheit wäre.

Das hat mich irgendwie dann gekränkt und ich habe es bevorzugt zu schweigen statt mich zu streiten und sie wurde dann wütend, weil ich nicht darauf reagiert habe.

Ich mache eigentlich nur zwei mal die Woche eine Shisha und hatte gestern auch eine gemacht aber wiederhole es nicht so oft und werde sowieso nicht die nächsten Tage rauchen.

Meine Mutter und Schwester denken deswegen, weil ich mir Tabak kaufe, dass ich angeblich jeden Tag, Wasserpfeife rauchen würde obwohl es nicht stimmt. (Ich mache es nur zwei mal in der Woche wie gesagt.)

Ich habe mit meiner Schwester und Muttee eigentlich keine Probleme, weil ich mich mit den beiden sehr gut verstehe.

Mich stört es nur, wie die mit mir und außerhalb meiner Anwesenheit über mich reden.

Nach dieser Ansprache bin ich so schlecht gelaunt geworden, dass es mich traurig gemacht hat.

Jetzt stelle ich mir seit geraumer Zeit die Frage, wie man denn richtig „erwachsen“ ist oder wird?

...zum Beitrag

Jeder muss selbst wissen was er tut . Das ist genauso wie die alten Menschen mekern über die Jugend als wenn sie alles verstehen und keine Verler gemacht haben. Vieler machen macht Erwachsen und schlauer ,,

Und Animes Comics Trikfelme ist nicht kindisch. Ich bin in ein Brettspiel Clupp das durchschnittliche Alter über 40 Richtung 50 ,, ich bin 34 ich sehe Animes und aber mal rum mit mein Kumpel oder Kollege da ist nichts dabei . Jeder der meint Erwachsen zu sein tut sich nichts gute ,, wird es auch nicht sein. Den Spaß albern sein fluchen Spielen ist wichtig um vom Altag entspannen und Wider dir für den Alltag zu sein ,, Bretspiel w fördern sehr viel Gedächnis Kopfrechnen Zusamen sein und so weiter. Alte Menschen meinen zu wissen was schlecht ist offt stimmt das nicht da haben sie eine Ahnung Ballerspiele Handys und Trikfelme Animes sind ja so schlecht laut als Menschen..

...zur Antwort
Hab kein Problem damit

Das ist ja süß. Ich finde die Geselschaft sollte viel Tolleranter sein oder hallt werden ,, dan müsste man sich solche Fragen nicht stellen . Ich mag selbst Windeln Kuscheltiere Den ganzen Kleinkind Baby Kram ,, als Adult Baby sehe ich mich aber nicht. Ich kann mir aber denoch vorstellen und das will ich gerne habe allerdings niemand der mich Wikellt und säubert .....und in meiner Nähe noch niemand gefunden. Bezahlen kann ich mir nicht leisten ist aber auch nicht in meiner Nähe. Ich mag generel albern sein und Spaß haben . Für Erwachsene Spiele ich gerne Brett Spiele für Kenner da ist in meiner Gegend ein Brett Spiele Clupp bin ich jede Woche macht echt Spass da kann man dich etwas Rumalbern.

...zur Antwort

DAS ist so ziemlich was normales , so wie Mandala malen oder malen nach zahlen . Was bei fielen Frauen im Trend ist Daimend Painting ich hab ein gutes Auge und feinmotorig aber das ist mir zu anstrengend und fummelig . Ich hab ein großes Ferngesteuertes Auto bin nie belächelt worden , ich mag Kinderbettwäsche , Kuscheltiere wie ich mich gern ein Kuschel . ALLES was zum klein sein gehört find ich interessant . Das ist eher was man nicht jeden erzählt auch weil Windeln dazu gehören , ich spiel nicht das Baby , auch wenn ich abends sehr gern gute Nacht Tee aus einer Baby Flasche trinke so schlafe ich besser ein. ICH spiel und hab noch Lego aus meiner Kindheit . Mein Kumpel WEIS DAS BIS AAUF DIE Windel er akzeptiert das .

ES gibt viele Frauen die Latzhose tragen Pupen sammeln oder spielen , Kuscheltiere haben wird bei Frau eher Akzeptiert als beim Mann ,, sei es mit Latzhose in der Öffentlichkeit bei Frau ist es süs beim Mann komisch.

Die Menschen wollen dauernd entscheiden was normal und was nach irre Meinung nicht ok ist .

Ist schon bei der Eltere Generation Ballerspiele oder Animes sind ja nur am kämpfen und sinnlose Gewallt .

DIE verstehen nicht das es nur ein spiel ist ,, über Horror Filme hab ich nopch nichts negatives von den elteren gehört . Ich will nur damit sagen Normal - Norm ist so Quats ,, jeder ist anders was man mag und tut auch wenn mal als erwachsener mit Spielzeug spielt so richtig muss jeder selbst wissen das ist voll ok .

Wer zu 100 % Erwachsen ist ist zu Ernst und hat kein Spaß im Leben und das ist doch sinnlos nur zu arbeiten und Verantwortung zu Übernehmen hat damit nichs zu tuen man muss abschalten sonst bekommt man im Stressigem Leben noch ein Burnout ,, und man dreht durch weil man Neigungen Hat die nicht akzeptiert werden .Ich bin ja Single wenn ich eine Frau kennen lerne muss die das Akzeptieren sonst kann sie gehen . DIE Menschen verstehen das nicht sowas sucht man sich nicht aus aber abschalten kann man nicht .

...zur Antwort
Ist keine Krankheit

Nja oder Hunde Besizer ohne Kinder ist auch oft ein Kind Ersatz oder auch Ersatz für ein fehlenden Partner wen man singen ist ,, also sollte man nicht alles Kritisiren.

Ich arbeite in einer Behinderten Werkstatt für Menschen mit Behinderungen,, da sind genug Menschen die Physisch alles was sie nicht verstehen kritisieren auch Ballerspiele oder Rapp Musik. Ich habe einen Beruf erlernt und alle mekern über den Fachkräftemangel und alle jungen Menschen sein faul oder kann man vergessen. Das ist oft nur die eigene falsche Vorstellung die man selbst als richtig stellt aber nicht sein muss.

...zur Antwort
Ja umbedingt

Ok ich wollte nicht unhöflich sein.

...zur Antwort

Ganz Erlich elltere finden meist Samelkarten wie Yogio oder Pokemon scheiße.

Habe Bekannten die um die 70 sind und die beschweren sich das im Pokemon oder generell im Kinder TV nur noch gekämpft wird . Die sehen gar nicht die anderen Werte sie man lernt. Ich hab nie gesammelt aber macht Spass wen man was sammelt was man gerne hatt. Andere Meinungen müssen nicht stimmen . Was schlecht oder dof oder was auch immer ist ist angesichts Sache.

...zur Antwort

Es gibt ja einen Windel Fetisch wen man das so nennen kann . Ich persönlich hab auch einen ,, mir würde das sehr peinlich sein wenn mich jemand dazu befragen würde . Es währe aber gleichzeitig befreiend ,, kommt aber drauf an wie offen sie ist ,, und ob sie generel offen über alles redet. Du musst da nach Gefühl vorgehen ,, vielleicht mal zusammen einkaufen und durch die Erwachsenen Windel Abteilung gehen und fragen was sie von Windeln hallt wen man sie tragen muss oder so ähnlich .

...zur Antwort
Hätte ich auch so gehandhabt

Ich finde das ok in so einer Situation Windeln zu geben , auch der Jüngere mal aus zu probieren , das haben mehr Kinder und Jugendliche oder Erwachsene als man denkt Probiert. Es gibt auch Eindelibhaber seis Erwachsene oder Kinder und ich mag sie auch das bekommt man nicht weg . Das hat nichts mit erzihung zu tun wenn verkauft sich das man kann das reduzieren aber ganz weg lassen schadet mehr als es bringt . Ich Sprech da aus Erfahrung ,, hab selbst bis ich 8 war in die Hose Aa gemacht da hätte ich damals gern eine Windel gehabt das sind jetzt 26 Jahre her das hat man damals als erzihung gesehen heut weiß man das zurück schadet.

...zur Antwort

Ich habe selbst gelegentlich zum Stress abbauen ne Windel an . Ich schlaf nur noch mit Kuscheltier und Kinderbettwäsche .Das ich mir das nicht ausgesucht hab und ,, plötzlich mochte ich das . ich habe aber mit 10 oder 11 ne Windel aus Klopapier und Müllbeutel gebastelt . seit 4 Jahren trage ich gelegentlich Windeln ist das so schlimm . Andere Männer müssen irgendwas mit dickes Autos und rücksichtslosen rasen Ausgleichen und jeder hat irgendwo ne Macke nur muss man das erkennen . jeder 4 hat Physische Probleme und merkt es nicht . Ich will nur damit sagen es ist so ne Art Erkrankung und sowas sucht man sich nicht aus man urteilt nicht.

...zur Antwort

Ich hab eher das Gefühl das die Boomer die elltere Generation stehen geblieben ist . So zu agro Berlin Zeit ,, mit ja mal im TV oder Radio ,, sie meinen Rapp währe immer noch so. Ich habe mal so Lieder Pop Rapp Wie Cro und so meiner Mutter abgespielt die hört kein Rapp aber Spass könnte sie sich vorstellen zu hören . Fakt ist Mann muss sich beschäftigen sonnst sieht Mann ales nur kritisch und nicht richtig und entscheidet aus der eigenen Meinung und Gefühlen. Ich Rappe selbst Aus Therapie Zwecken schreibe meine Texte selbst da ist mal Wut oder Verzweiflung in der Stimme das gehört zum Leben von solcher Musik werd ich nicht wütend ich bekomme bessere Laune dir sollten sehen das falsch und nicht neutral. Wenn man selbst dass macht weiß man wir in man redet . Ich sag ja auch nicht Schlager ist keine Musik ob Mann oder Frau hört sich für mich wie Für die Allten Rapp bleich kann, ;÷ bei Schlager gibt es Gefühl 3 - 4 Melodien und nicht mehr die Rechte sind bei Schlager ohne Sinn und Aufklärung von Proplemen Was bei Rapp der Fall ist das die elitären nicht kapieren . Die sagen immer Rappe ist keine Musik ,,es ist nicht wie reden es kann nicht jeder Rappen.

...zur Antwort
Egal

Finde das nicht wichtige ,, da ich aber Windeln selber gerne trage das Gefühl mag ,, würd ich mich freuen so eine Frau kennenzulernen. Aber auch wenn ich das nicht mögen würde selbst Windeln zu tragen.

Ich bin sehr offen und toleranter Mensch ich bin nicht gleich einer der alles negativ sieht

Before ich irgend was schlecht sehe über denke ich es und beschäftige mich mit dem Thema. Was Zählt ist der Mensch seine Eigenschaften, Fähigkeiten und nicht die Erkrankung oder Neigung / Fetisch oder so.

...zur Antwort
Das ist nicht schlimm

Vollkommen ok.

Wenn ich daran denke das Bushido ab 16 eingestuft wahr ist das im Vergleich zu heut lächerlich.

Die Musik bildet nicht das Nivo der Eltern spiegelt auf die Kinder über die Rapp Musik macht die Jugend nicht Agro oder so . Sa gehört vielmehr dazu.

...zur Antwort
Mich interessiert das zwar nicht aber ich finde das in Ordnung

Das ist doch vollkommen in Ordnung.

Jeder hatte sich irgendwie eine Kindliche Alberne Seite.

Ich mag hallt Kinderbettwäsche und Kuscheltier dazu Kindliche Schlafanzug und soweiter.

...zur Antwort

Ich trage seit 4 Jahren Windel angefangen hats Mit Vorliebe für Kinderbewäsche hb in Lidel Prospekt Kinderbettwäsche gesehen Dan hab ich das mal ausprobiert und hat beim Anblick aber schon klick gemacht.

Ich mag auch Kindliche Kleidung allerdings verhalte ich mich normal sehe mich nicht als Adult Baby ,, allerdings will ich das mal Ausprobieren kostet aber ein Vermögen.

Ein Fetisch oder wie man es nennen mag kann in ein drin sein man sieht hört davon und schon ist er in ein aktiviert den wird man nicht los. Das ist genauso wie man sagt ich hab kein Sex mehr ,. Oder bezeichne schwul oder lesben als krank da für kann man nichts . Mann muss nicht alles als krank oder so bezeichnen ,, man muss sich beschäftigen Dan Weis man bescheid Dan ist oft alles Harmloser als man dachte .

...zur Antwort
*Ich* benutze die Immernoch

Ich hab bis ungefähr 8 noch AA in die Hose gemacht,, aber hin fast 34 und seit ungefähr 4 Jahren mag ich Windeln sehr gern. Ich hätte mit 8 auch gern noch Windeln getragen ,, als Die Unterwäsche selbst in der Schule zu reinigen und Eltern haben mir auch Stress gemacht.. naja alle willen schnell von der Windel weg ihnen zu w8sssen oder zu realisieren das das Kind vielleicht noch nicht bereit ist ,, das ist auch nicht ne Erziehung s Sache sondern muss Körperlich und Mental Psychisch bereit sein ich weiß ja von ich red hab das selbst durch.

...zur Antwort