Sind Windeln tragbare Toiletten?
für welche Altersgruppe?
Für Jeden
6 Antworten
Nein. Zum Einen erzeugt es mehr Müll weil man sich ja trotzdem auch noch abwischen muss, wenn man die windel wechselt, sondst sammeln sich da die Bakterien. Andererseits ist die Windel nach einmal reinpissen schon voll und man sollte sie danach aus hygienischen Gründen wechseln. Außerdem fühlt sich eine volle Windel ekelhaft an, es sei denn man steht darauf, in seiner eigenen Suppe zu sitzen. Und es kostet mehr Geld und man sieht manchmal durch die Hose, ob jemand eine anhat.
Also wenn man Probleme mit dem Toilettengang hat, kann ich das verstehen.
Als gesunder Erwachsener Mensch, wäre es mir sau peinlich, eine zu tragen und es würde meinen Stolz verletzen
Natürlich sind Windeln eine Art tragbare Toilette. Sie saugen Urin und nehmen Stuhl auf. Vor allem sind Windeln für Personen entwickelt, die ihre Ausscheidungen nicht unter Kontrolle haben. Aber auch immer mehr Menschen nutze diese, wenn auf Konzerten z.B. Toiletten zu weit weg sind. Auf dem Oktoberfest haben wohl viele eine getragen.
Ganz ehrlich ich trage auch gelegentlich Windeln ich mag das halt. Bevor man sagt ohne Ahnung einfach weglassen,, diese Gase hatte ich auch aber Fakt ist diese Leidenschaft kann man nicht mehr los werden .
Hab es schon versucht das sein zulassen es ging mir da physisch nicht gut auch mit mit Selbstzweifel das man unormal ist . Das ist so wie wen man schwul ist sowas wird man nie mehr los .
Nein 🤔 sind sie nicht
Nur wer Windeln täglich braucht sollte sie auch tragen dürfen
Wenn man krank ist und auf Windeln angewiesen ist dann ja sonst Nein denke mal an den vielen Abfall
Man sollte die Windeln von früher wieder einführen was denkst du was passiert wievie dann keine Windel mehr wollen weil sie merken das es Naß ist
Nein, bei einer Windel kann man den Inhalt nicht einfach "runterspülen", aber das wäre eine Idee.. 🤔
Die sollte jeder tragen dürfen, ist doch bequem wenn man es einfach laufen lassen kann.