Windeln in der Schule?
Hey, würdet ihr in der Schule Windeln/Einlagen tragen wegen einem Wasserrohrbruch (ist in meiner Schulzeit ein mal vorgekommen und es gab auch keine Alternativen Toiletten) oder würdet ihr sie nur mitnehmen und im Notfall anlegen. Würdet ihr etwas anderes machen oder versuchen einzuhalten (bei schwacher Blase jedoch schwierig)?
29 Stimmen
6 Antworten
Anstelle von Windel würde ich Windelhöschen gleich Pants tragen. Die sehen wie Unterhosen aus und fallen fast nicht auf.
Ein Wechsel ist einfach so als würde man eine frische Unterhose anziehen.
Ein Ersatz lässt sich leicht mit nehmen da sie flacher als Windel sind und weniger Platz brauchen.
Also in der Nähe meiner Schule gibt es nen dm da würde ich dann auf die Toiletten gehen. Ja, auch im Unterricht. Aber niemals Windeln tragen
Ich würde Zuhause bleiben die Schule muss euch Sanitäranlagen zur Verfügung stellen.
Das gesunde heranwachsende/erwachsene Menschen sich Windeln anziehen kann nicht die Lösung sein.
Normalerweise meiner Meinung nach sollte man niemanden in Windeln einpacken und in seinen eigenen Fäkalien sitzen lassen.
Menschen sind Normalerweise keine Nestbeschmutzer. Dadurch das wir kleinen Babys Windeln anziehen verlernen sie den Toilettengang weil man ihnen beibringt einfach in die Windeln zu machen. Besser wäre sie Abzuhalten, denn können sie viel früher alleine auf Toilette gehen. Kann man auch nachlesen wenn es jemanden interessiert. Ich fand das sehr interessant.
Das Problem ist nur das Abhalten heute nicht mehr praktikabel ist, der Alltag lässt es schlicht nicht zu und viele auch Frauen haben verlernt die Signale zu erkennen.
Einfach nein.
Das Gebüsch ist dein Freund.
Kann ich mir nicht vorstellen. Bei einer vollen Blase bringt eine Windeln auch nichts
Und wieso soll es nichts bringen, im Busch zu pinkeln? oder hinter einem Baum?
... und was machen dann die Mädchen? Denen nützt weder Gebüsch noch Baum etwas....
Die Schule muss Ersatzklos z.b. Dixis aufstellen.
Haha, du beantwortest sogar die Fragen der Windelfetischisten :)