Welche Windeln?

Bitte nur weiterhelfende Antworten! Also z.B. nicht so was wie geh zum Arzt!

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

DryNities 62%
Pampers Gr. 8 31%
Pampers Pants 8%
Babylove Gr. 8 0%
Babylove Pants 0%
Gute Nacht Pants von DM 0%
Ninjama Höschen 0%

5 Antworten

DryNities

Ja also dry nites wären die beste Option zum Einstieg. Sind leicht zu kaufen gibts halt fast überall, aber die dry nites sind nicht die Saugstärksten Windeln also falls mal mehr in die Hose geht würde ich auf andere Windeln umsteigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pampers Pants

Ich würde die Pants empfehlen, kann aber sein, dass sie dir schon zu klein sind.

Pampers Gr. 8

am Besten sind die Pampers8 weil die haben eine gute Saugleistung bzw sind das nur Klebewindel ist ja nicht so schlimm ist. Die Dry Nits sind nicht so gut wegen die Saugleistung und können dir auslaufen. ich weiß nicht ob die Pampers Pants dir noch passen sind auch sehr gute windeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pampers Gr. 8

Einfach ausprobieren was am besten passt bzw womit man sich am wohlsten fühlt