Welche Inkontinenzhilfsmittel?

4 Antworten

Hallo Tim1990106,

mit keinen Hilfsmitteln - aber mit bestimmter dessous Kleidung, die einem spontanen Wasserfall gerecht wird: solchen Slips für die Wasser wie auch mit Einlagen, die in einem speziellen dafür gemachten Slip getragen werden. Die Kleidung ist wie jede dessous Kleidung auch gut als House und Sleep Wear geeignet.

Erstere mag ich wegen des Komforts. Letztere trage ich gern, wenn ich mich irgendwo einfach umkleiden mag, ohne mich groß aus- und wieder anzukleiden.

Da es häufig um eine ganze Wasser-Session geht, trage ich Slips oder Einlagen mit hoher Kapazität. Auf längeren Reisen bevorzuge ich dann die Einlagen wegen dem einfacheren Umkleiden.

Hat ein Slip oder eine Einlage Wasser gemacht, rolle ich ihn oder sie zusammen und verpacke sie in einen kleinen Müllbeutel, werfe sie oder ihn dann einfach in den Abfall.

Ich hatte Slips und Einlagen verschiedener Hersteller an- und ausprobiert - bin jetzt bei einem Hersteller "hängengeblieben", wo die Kapazität wie auch der Tragekomfort sehr gut ist. Aus Gründen, hier keine unlautere Werbung zu machen, nenne ich den Hersteller jetzt nicht öffentlich.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also an deiner Stelle würde ich urinal Kondome verwenden die sind am hygienischten und haben die meisten Vorteile.

beiden aufsaugenden Hilfsmitteln kommt es darauf an wie viel Urin du verlierst. dementsprechend saugstark muss das Hilfsmittel sein.

bei den urinal Kondomen ist es egal wie viel Urin du ungewollt verlierst da kommt es nur auf die Kondomgröße an. das Kondom muss im Durchmesser und Länge richtig passen darum gibt es verschiedene Größen.

und wenn du die richtige Kondomgröße gefunden hast gibt es kein besseres inkontinenzhilfsmittel.

ich benutze in der Öffentlichkeit meistens Kondomurinale.zu Hause aber gar nichts weil die Toilette zu Hause schnell genug erreichbar ist... in der Öffentlichkeit aber nicht schnell erreichbar ist.

ich kann dich diesbezüglich gut beraten wenn es um urinal Kondome geht dazu musst du dich nur bei mir melden ich kenne mich damit sehr sehr gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Inkontinenz Einlagen. Komme damit klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich benutze Höschen, die ich für meinen Fetisch gebrauche, damit nicht alles eingenässt wird. Funktioniert gut. Brauche sie nicht aus Gesundheitsgründen.

Woher ich das weiß:Hobby