Mavic Pro Bild flickering und Grüne streifen/ kästen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey xyzgamer!

Wenn das Video ein Problem nur auf der SD Karte hat, exportier es doch vom Handy auf den PC. Es kann sein, dass die Schreibgeschwindigkeit der SD Karte nicht ausreicht, um die Datenmenge zu schreiben. Achte darauf, dass es eine Class 10 SD KArte ist, um FHD Footage zu speichern. Fuer hoehere Aufloesungen empfehle ich Dir eine SD Karte mit ca. 90mb/s. Das muesste reichen. Es kann zudem sein, dass Dein PC die Bitrate nicht gut abspielen kann, da die Prozessorgeschwindigkeit nicht ausreicht. Achte zudem darauf, welchen Codec Du benutzt. Standardplayer koennen bestimmte Farbmatrix nicht darstellen. Mit dem VLC Player sollte es eigentlich funktionieren. Nur bei Matroska files koennte es da Probleme geben.

xyzgamerx
Fragesteller

Die SD Karte ist die die dabei war aber es stimmt das es am pc liegen könnte da ich aktuell nicht zuhause bin und der pc hier schon ziemlich veraltet ist