Bild scharf oder unscharf (Mavic pro)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bildschärfe ist für die Mavic Pro ganz ok. Nötigenfalls kannst du mit Photoshop noch etwas nachhelfen. Hier kannst du ein paar Bilder sehen, die alle mit der Mavic Pro geschossen wurden: https://www.instagram.com/dronebros4k/

Da kannst du mal abgleichen. Sind auch solche darunter, die etwas "künstlerisch" verändert wurden, aber im Grossen und ganzen erkennst du hier etwas das Potential der Drohne.

Die Bilder sehen üblich aus für solche Drohnen. Man muss bedenken, dass die Drohnen recht kleine Optiken und Sensoren haben und damit einen weiten Bildausschnitt einfangen. Ich erachte die Bilder aber durchaus als sehr scharf und nehme auch die leichte Unschärfe am Rand nicht so stark war.

Sieht normal für die Mavic aus...

Scharf... Rrraarrh^^

Nein Spaß, ist scharf.