Gimbal Dji Mavic Pro Platinum spielt verrückt. Wie kann ich das beheben?

1 Antwort

Guten Morgen,

Hast du denn schon probiert deinen Gimbal mal die Aufhängung zu überprüfen?
Andere Berichten auch davon, dass der Gimbal seinen "nullpunkt" nicht finden kann und somit automatischen den Nullpunkt absucht weshalb er dann in jede Richtung schaut. Einfach mal Ausschalten, Akku raus und die Gimbal Kamera manuell auf Null stellen und dann von vorne probieren.

Ansonsten müsstest du auch einmal den DJI Support kontaktieren.

123geil
Fragesteller

Danke aber was meinst du mit auf Null stellen?