Dji Phantom 3 Gimbal funktioniert nicht, was tun?

2 Antworten

du brauchst dafür auch keine App! Das Ding fliegt mit der Fernbedienung. Lass die App doch einfach aus, wenn sie Probleme macht!

Staben
Fragesteller

Schade um die live übertragung!

Da du zu 99,9prozent sowieso ""illegal"" fliegst... und ich echt keine lust mehr auf die ganzen Phantom Piloten habe die keinerlei Gesetze einhalten wodurch die Copter allgemein immer wieder in der Kritik landen ...

Mekkadrill  29.07.2015, 20:43

bzw. kann dir mit den sperlichen infos sowieso keiner helfen... ich schätze mal bei einer 0815 Phantom wird der Gimbal durch die naza gesteuert, also sollt e die erste Anlaufstelle eben diese bzw. deren Software sein

Staben
Fragesteller

Ist es illegal über unbewohnte öffentlich Gebiete mit Versicherung zu fliegen?

Mekkadrill  29.07.2015, 21:13
@Staben

wow, der erste phantom flieger auf Gf der wenigstens weis das es eine Versicherungspflicht gibt ...

dann solltest du auch wissen das es deutlich bessere anlaufstellen gibt das Gf wo jeder mit einem Revell microcopter meint er wäre ein "Experte"

unter anderem z.b. Kopterforum.de