Geht die DJI Phantom 3 auch ohne Smartphone/Tablet?

2 Antworten

Du kannst die Motoren gar nicht ohne Smartphone, bzw. die App starten!

Hundefan879
Fragesteller

Echt? Bei der Phantom 2 gehts doch auch ohne über die Fernbedienung :(

Naja danke dir für die Antwort.

verreisterNutzer  15.04.2016, 12:51
@Hundefan879

Mein Bruder hat die Phantom 3, und wie gesagt, geht nicht ohne App. Du musst die Phantom erst übers das Smartphone registrieren, dann wirst du durch die ganzen Anwendungsschritte geführt und ohne starten die Motorren nicht.

Hey,

selbstverständlich! auch die motoren lassen sich starten! (habe selber eine!) Die phantom 3 kann auch online registriert werden. Allerdings ist es doch schade wenn man nicht sieht was man filmt und in der app hat man echt viele coole funktionen. Fotos und Videos lassen sich mit den hinteren Knöpfen am Controller machen. Kauf dir einfach ein billiges android handy (gebraucht) und du wirst mhr spaß mit der drohne haben :)