Wie findet meine Drohne Empfang?

1 Antwort

Satelliten findet die Drohne NUR draussen...  und da auch NUR mit freier Sicht in den Himmel...

Eventuell hattest du mal einen Sturz und jetzt ist das GPS Modul defekt...

was sagt man an der rezeption beim arzt

ich stelle mir immer wieder die gleiche frage... wenn ich mit einem anliegen zum hausarzt gehe, habe ich oft keine ahnung was ich sagen soll. zum einen geht es die anderen patienten, die mit mir am empfang stehen nix an, weswegen ich denn hier bin und zum anderen wuerde ich die dinge doch ganz gerne mit dem arzt selbst besprechen und nicht an der rezeption ausbreiten. ich habe schon oft mitbekommen, dass einige patienten ganz einfach sagen: "ich will zum arzt" oder "ich bin krank" (aber ist das nicht offensichtlich, wenn man zum arzt geht? und was ist mit anderen hintergruenden z.B. wenn man sich bloss ein attest ausstellen lassen moechte?). das letzte mal habe ich einfach gesagt: "ich komme ohne termin, hoffe, das ist nicht schlimm." aber ich kann das ja auch nicht jedes mal bringen, wenn ich hingehe. es ist vielleicht eine dumme frage, aber mit welcher aussage komme ich an der rezeption vorbei ohne mein problem preisgeben zu muessen?

...zur Frage

Warum kann meine Drohne nur 30m hoch und weg fliegen es ist die DJI Phantom 3 Standard?

Steht oben

...zur Frage

gestensteuerung phantom 3?

hallo die neue drohne von Dji die "Spark" lässt sich ja durch gestensteuerung steuern. gibt es eine app oder wird es ein update für die phantom 3 geben mit der man das auch machen kann

...zur Frage

Grad Celsius bei Drohne?

Hallo, noch eine Frage... Bis zu wie viel Grad (Plus, minus) kann ich eine Dji Phantom 3 Pro, Advanced und Standard fliegen und bis zu wie viel Grad (Plus, minus) eine Dji Phantom 4? LG Tom

...zur Frage

Warum hab ich kein ZDF, aber ARD schon?

Ich hab nen Sony Bravia Fernseher neu. Jetzt hab ich folgendes Problem:

Digital empfange ich ARD HD (und andere ARD-Programme), aber kein ZDF! Woran liegt das? Zudem sind Sender wie Super RTL, Vox usw. auf Digital total ruckelig und der Ton spinnt.

Analog empfang ich ca. 15 Sender (darunter auch ZDF), aber die Bild-Qualität ist miserabel! RTL bekomm ich z.B. nicht.

Woran liegt das, dass ich ARD HD bekomme aber kein ZDF (auch kein 3sat etc.)?? Und wieso gehen die Privatsender nicht richtig?

Hatte davor nur nen alten analogen TV. Bei einem anderen Fernseher (auch Sony) in der Wohnung geht alles fehlerlos.

Ps.: Kenn mich leider mit dem Technikkram nicht aus. Wir haben aber keine Satellitenschüssel auf dem Dach (Mehrfamilienhaus), sondern so Kabelanschluss.

...zur Frage

DJI Phantom standard (gebraucht) kaufen?

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne die DJI Phantom 3 standard kaufen, jedoch hab ich nicht das Geld mir eine bei DJI im Shop zu kaufen... Meine Frage: Wo kann ich diese Drohne günstig (bis 550€) gebraucht kaufen. Ich wohne im Raum Wuppertal (Köln, Düsseldorf)...

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?