Dji phantom 3 verliert verbindung?

2 Antworten

Also ich hab den p3s auch und hatte das Problem noch nich... meinst du die Höhe oder die Reichweite mit 30m? Bei mir war in den Einstellungen vom p3s schon ne maximalhöhe von 30m eingetragen, was du aber auch umstellen kannst... da musst du aber auch auf die gesetzlage achten, da du in einem bestimmten Umkreis um einen Flughafen auch nur 30m hoch fliegen darst

dave200
Fragesteller

Danke, ich konnte das problem durch ein software update lösen

Das selbe Problem hatte ich auch, bei mir konnte ich im "Stadtgebiet" nur 30m hoch fliegen bis die Meldung kam. Außerhalb der Stadt konnte ich höher und auch weiter fliegen. Da mir die Reichweite allgemein bei der Standard zu gering war bin ich auf die Advanced umgestiegen. Deutlicher Unterschied kann ich nur weiter empfehlen.