Dji mini 2 se Verbindung abgebrochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Drohne stürzt bei einem Verbindungsabbruch nicht ab, sondern kehrt nach einiger Zeit zu seinem Startpunkt zurück und landet dort.

nein die drohne kann nicht vom himmel fallen, sie kehrt einfach zum startpunkt zurück, und übrigens aktuell darf man ohne genehmigung nicht höher fliegen als 120m

Hi,
werfe doch einfach mal einen Blick ins Handbuch. Dort ist alles beschrieben. Und wenn du schonmal dabei bist, solltest du gleich nochmal nachlesen, wie hoch man überhaupt fliegen darf.

Spoiler:
In Deutschland sind es weit unter 200m.

PS:
Verstöße gegen die Regeln können 50.000€ und mehr kosten....und Menschenleben...