Dji mini 2 se oder dji mini 3?

1 Antwort

Ich habe die dji Mini 2. Ich hatte auch so eine ähnliche Entscheidung. Die Frage ist halt für was du die Drohne brauchst. Wenn du Videos in Hochformat für z.b. Instagram willst wäre sie dji Mini 3 besser. Außerdem hat sie halt längere Akkulaufzeit. Wenn du aber keine Videos im Hochformat brauchst reicht meiner Meinung auch die dji Mini 2se oder halt die dji Mini 2. Ich habe mich für die dji Mini 2 entschieden da sie eine bessere Kameraqualität hat. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen dass du dir die Drohne in der fly more Combo kaufst da sich das echt lohnt egal welche Drohne du dir kaufst.

Bevor du mit deiner Drohne dann fliegst solltest du dich halt noch über die Gesetze informieren, dich online registrieren...

LG Lerchenlied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung