Lohnt sich die Dji mini 2 mehr als das Mini 2 SE?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 4k ist viel besser 100%
. 0%
Nein 2.7k ist ausreichend 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 4k ist viel besser

Ich hab zwar keine der beiden Drohnen, sondern die Mavic 2, aber ich muss sagen, dass man den Unterschied bei der Bildqualität durchaus merkt. Ich kenne jetzt den Preisunterschied nicht, aber wenns möglich ist, würde ich 4K wählen

Carlo3008
Fragesteller

Die DJI mini 2 kostet ca. 600 Euro und die DJI mini 2 SE kostet 350 euro

Ja 4k ist viel besser

Ich habe die dji Mini 2 und bin sehr zufrieden damit. Ich kann sie dir sehr empfehlen. Man merkt den Unterschied glaube ich schon sehr deutlich.

Es gibt bestimmt auch Vergleichsvideos auf YouTube über die zwei drohnen

Ich habe sie in der fly more Combo gekauft und das würde ich dir auch sehr empfehlen wenn du das Geld übrig hast.

Bevor du dir die drohne kaufst solltest du dich aber noch über die geltenden Drohnengesetze informieren.

Ich hoffe das hat dir geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung