Drohne Dji mini se?

1 Antwort

Hi,

Also ich würde sagen, dass es ziemlich riskant und gefährlich ist „nur“ für deine Drohne einen 30 Meter hohen Baum hoch zu klettern, wenn du eh eine neue bekommst, aber wenn du meinst, dass du sie dort runter bekommen würdest und sie noch funktionieren würde, würde ich es schon versuchen. Dann könntest du das DJI care refresh wann anders „einsetzen“ z.B. wenn die sie dir vielleicht wirklich weg fliegt und du sie nicht wieder bekommst, oder sie dir kaputt geht.

Aber am Schluss ist es trotzdem nur dir überlassen, ob du dort hoch kletterst oder nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung