Dji Fpv Kaputt was kostet es?

3 Antworten

Ich würde schätzen, dass die Reparatur für die Arme in den Bereich 100-150€ gehen wird. Zum Kauf verfügbare Ersatzteile liegen auch schon bei über 100€..

Zum nachträglichen Aktivieren von care Refresh muss normal eine video Verifikation durchgeführt werden, in der gezeigt wird, dass die Drohne noch ganz ist

Hi,
schaue mal in den Vertrag, wann DJI Care Refresh seine Gültigkeit erreicht. Könnte sein, dass es direkt bei Kauf schon gültig ist. Aber das musst du mal prüfen. Ansonsten kannst du auch bestimmt den Support fragen.

Da die Drohne ja gebraucht ist...hast du die Videoverifikation durchlaufen? Und wann wurde die Drohne aktiviert? Da gibt es ja recht strenge Begrenzungen.

Was die Reparatur kostet...keine Ahnung. Wird aber wohl einiges bei zusammenkommen.

LG

die Propeller und den Akku kannst du nachkaufen insg. etwa 180€