Garantie Fall bei Dji Drone?

Ich habe auch schon bei dji einen dji flyaway Antrag gestellt mit den passenden flugdaten die die Drone vor dem Absturz noch auf mein Speicher gespeichert hat

2 Antworten

Hi,
woher sollen wie das denn wissen?
DJI wird die Daten wohl prüfen, darauf basierend eine Entscheidung treffen und diese dir im Anschluss überbringen.

Wir können nicht hellsehen - die Zeit wird zeigen, was los ist.
LG

Ohne Die Drohne zu haben und Möglichkeiten zu haben den Fehler nachzuweisen sicherlich schwierig, kommt natürlich auf die Freiwillige Garantie an, fals es diese gibt