Wo finde ich bei frisch gekauften Dji Mini 2 mit Care refresh das Care refresh?

2 Antworten

Das Care Refresh ist bereits mit der Seriennummer Aktiviert (so sollte es sein) das kannst du hier einsehen https://service.dji.com/djicare/coverage

Normalerweise kommt auch eine Mail mit den Agreement, so ist es auf jeden Fall bei DJI selbst. Aber wenn es aktiv ist, dann findest du es unter dem Link.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
julianz1
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, als ich in dem Link die Seriennummer eingab kam eine Nachricht das keine Gültigen Aufnahmen gefunden wurden und eine Email von Dji zu care repair hab ich auch nicht bekommen. Das heißt dann wahrscheinlich dass ich kein Care Refresh dabei habe obwohl ichs extra gekauft habe und es auf der Verpackung steht oder?

Schaeferdrones  12.09.2021, 14:55
@julianz1

Gute Frage, wenn du das mit Care refresh gekauft hast müsste es, so wie ich jetzt noch mal nachgeschaut habe, automatisch mit der Drohne aktiviert sein. Was ich sonst vorschlagen kann ist dass du mal bei Amazon selbst nachfragst. Und morgen noch mal bei DJI.

Hi,
soweit ich weiß aktiviert sich das von alleine, wenn man das direkt dazu bucht.
Für Fly-away Schutz braucht es aber meine ich eine Kopplung der Fernsteuerung, der Drohne und deinen Konto.
LG