DJI Mavic Air 2 oder DJI Mini 3 Drohne (Fly More)?

--- Hat sich beantwortet ---

Aus der Mini 3 wird die Pro 3 und dann würde sich für die Mini 3 Pro entscheiden

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

DJI Mavic Air 2 100%
DJI Mini 3 0%
Ne andere, und zwar... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
DJI Mavic Air 2

Ich kenne mich nicht wirklich damit aus. Aber dieser tik toker schon. Schau dir die Videos mal an. Diese werden dir bestimmt weiterhelfen.

https://www.tiktok.com/@copterd.de?_t=8f56x1Uvzxh&_r=1

Claasjahn
Fragesteller

😅 hab kein TikTok

Mary10439  23.08.2023, 17:04
@Claasjahn

Haha okay warte kurz. Dieser tik toker ist mein Bruder ich gehe ich kurz fragen. Er macht das auch beruflich also keine Sorge. Schreibe gleich nochmal

DJI Mavic Air 2

Hi,

Die Mini 3 hat nur eine Hinderniserkennung nach unten. Die Mavic Air 2 zusätzlich nach vorne und hinten.

Preislich meiner Meinung nach auch attraktiv. Jedoch in Kategorie A3.

LG

Claasjahn
Fragesteller

Ich habe mich nun für die Mini 3 Pro entschieden. Danke trotzdem.

Weil ich dort keinen Flugschein benötige.

Anonym8642  24.08.2023, 20:57
@Claasjahn

Versicherung, Registrierung, Kennzeichnung, das Wissen für den Führerschein etc. aber dennoch

Claasjahn
Fragesteller
@Anonym8642

Rechte, Gesetze und Pflichten kenne ich.

E-ID + Haftpflicht ist mir bekannt.