Lohnt es sich eine DJI Mini 3 Pro Ende 2023 zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, auch jeden Fall... 67%
Anders... 33%
Ne, denke net... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
die 3er ist ein tolles Gerät und wird es auch bleiben. Auch die Mini 2 ist für die meisten Nutzer absolut ausreichend.

Was "besseres", neueres wird immer irgendwo in Entwicklung sein und auf den Markt kommen.

Bedenke unbedingt, dass es einen Haufen Regeln sowie Bestimmungen gibt.
LG

Claasjahn
Fragesteller

Ja, die Regeln kenne ich. Beschäftige ich mit schon seit mehreren Monaten jetzt.

Und eine Karte der Flugzonen habe ich schon. 😉

Anders...

Drohnen lohnen sich eigentlich nie wirklich. Außer du hast Spaß dran.

Claasjahn
Fragesteller

Mir geht es ja auch eigentlich um den Spaß und die geile Perspektive am fliegen und Naturaufnahmen. Mir ging's halt eigentlich da drum, ob irwie die Drohne alt wird oder so.

Und das Filmen in Sicht Feuerwehr, YouTube und einfach Natur.

Claasjahn
Fragesteller
@Anonym8642

Naja, wenn die Jugendlichen mal Übungen haben oder Berufsfeuerwehr Tage, da werden manche Übungseinsätze der Jugend festgehalten. Für spätere YT veröffentlichen.

Wird aber immer abgesprochen mit dem Jugendwart. Und einem ehemaligen Jugendwart von mir, welcher die Aufnahmen verwertet.

Anonym8642  26.08.2023, 18:17
@Claasjahn

Achtet da unbedingt auf Datenschutz und Einhaltung des Luftrechts. Sonst kann es da sehr schnell sehr "unangenehm" werden

Claasjahn
Fragesteller
@Anonym8642

Alle JF'ler müssen Einverständnis abgeben zum veröffentlichen von Fotos.

Das Luftrecht wird natürlich immer beachtet.

Anonym8642  26.08.2023, 21:55
@Claasjahn

Denkt dran, dass die Einverständnis jederzeit widerrufen werden kann