Welche Micro SD Karte für dji Mini 4 pro und Rc 2 Fernbedienung?

2 Antworten

Im Endeffekt entscheidest du. Da gibt es keinen Unterschied bei Formen von Mikro-SD-Karten, die passen überall rein, wo ein Port für sie ist. Es kommt nur drauf an, wie viel Speicherplatz sie haben soll, und wie schnell sie ist. Nimm am Besten eine mit 64 GB oder 128 GB. Da kannst du viel mit filmen und fotografieren.

Für Drohnen sind haben gute SD-Karten auf der Packung auch ne Drohne drauf. Guck da einfach mal bei Saturn. Da steht auch etwas drauf wie "Geeignet für Drohnen" etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PasiSz
Fragesteller

Ist die Lexar Professional 1066x Micro SD Karte 128GB gut geeignet für Drohnen Aufnahmen?

diapertimoo  13.01.2024, 21:35
@PasiSz

Ja ich denke, die dürfte reichen. Kommt auch drauf an was für Aufnahmen du machst

Für Bilder geht auch ne kleinere und schwächere also eine, die nicht so schnell schreibt.

Für Videos, insbesondere hochauflösend (1080p+), solltest du eher die nehmen

PasiSz
Fragesteller
@diapertimoo

Danke für die info und für die schnelle Antwort ich werde wahrscheinlich die nehmen weil ich in 4 k uhd aufnehmen will

Also ich persönlich benutze eine 256 GB Extrem Card, die hat ne rechtzügige Datenübertragung