DJI Mini 4 Pro oder 3 Pro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir eher die 4 kaufen. Ich glaube es lohnt sich. Ich selber habe die dji Mini 2 und überlege mir sie zu kaufen. Ich gebe wahrscheinlich das bisschen mehr aus für die dji Mini 4 pro. Ist aber natürlich deine Entscheidung ob du sie dir kaufst.

LG Lerchenlied

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze die Dji Mini 2
Claasjahn
Fragesteller

Danke erstmal, leider hat die Mini 4 Pro das 120m Limit, das ist ja eigentlich nit weiter schlimm. 120m sind viel, nur bei bergen bergauf ist kacke.

Aber dann muss man von Oben starten. 😁

Gruß

Claasjahn
Fragesteller
@Claasjahn

Denke aber für den Preis und die Features, alles fair. Und P/L top. 360°, neues RTH usw. wird es die 4 Pro

hi, kleines Update, ich habe mir auch die 4pro gekauft, das 120 m Limit wurde entfernt, jetzt geht’s bis 500 m.

Die Drohne ist absolut fantastisch

Claasjahn
Fragesteller

Ehrlich, geil. Ich glaube, dass ich dann doch die M4P hole. Wenn das Limit weg ist.

Vielen Dank für die Info.