Lohnt es sich eine DJI Mini 4 pro im Juni zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wofür die sie nutzt.

Wenn du die dringend brauchst, würde es besser sein, die 4 zu kaufen.

Wenn du aber auf bessere Funktionen setzt und nicht in Eile bist, kannst du auch auf die 5 warten.(Ausserdem ist es nicht so schlau, knapp bei Kasse zu sein, am Besten immer bisschen parat haben)

In meinem Fall habe ich mir die Mini 2 gekauft. Aber im Nachhinein habe ich bemerkt, dass ich die Drohne garnicht aktiv nutze. Also überlege dir bei deinem Kauf genau, ob du die Drohne wirklich brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheProNoob729  18.01.2024, 17:21

Danke für die hilfreicheste Antwort :)

Warten und bis November für die Mini 5 Pro sparen :S