Mavic Air Akkus aufgebläht!? Brauche Hilfe!?

3 Antworten

Aufgeblähte Akkus sind nie ein gutes Zeichen, und können sogar gefährlich werden. Kann man die Akkus seperat kaufen? Dann würde ich das auf jeden Fall tun. Kannst ja erstmal nur einen kaufen, schauen ob er sich auch aufbläht. Wenn ja, hat die Drohne wohl einen Defekt.

Hi,
die Akkus solltest du nicht mehr weiter nutzen und fachgerecht entsorgen.
Ob es neue Akkus oder gleich eine neue Drohne sein soll, musst du entscheiden.
LG

Caliwu  05.12.2023, 11:07

Wann sollte man eine neue Drohne kaufen? wie Iange hält die?

Anonym8642  05.12.2023, 13:29
@Caliwu

Kann man so pauschal nicht sagen. Manche fliegen auch ihre XY Jahre alten Drohnen noch mit Leidenschaft.

Mit den Akkus kann es etwas problematisch werden, wenn das spezielle Teile sind

Aufgebläht akkus sind nie gut!

Sie können Platzen, Explodieren, andere unerwünschte Sachen anstellen!

Kaufe dir einen neuen Akku, dann solte es gut sein!