Dji mini se lässt sich nicht verbinden?

3 Antworten

Hi,
Probiere es mal an einer anderen Location.
Ansonsten den DJI Support kontaktieren.

LG

Wende dich am besten an den DJI Support: https://www.dji.com/de/support
Dort bekommst du in der Regel schnell Hilfe.

Alternativ kannst du das ganze natürlich auch mal mit einem anderen Smartphone testen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

als erstes würde ich einmal versuchen die App nocheinmal zurück zu setzen und dann schauen ob die Verbindung dann stabil ist; wenn es dann aber noch immer nicht gut funktioniert empfehle ich dir die Drohne reparieren lassen. Da das ganze je sehr wahrscheinlich unter Garantie fällt wirst du da keine Probleme zu erwarten haben. Wenn du mir das Modell deines Smartphones schickst, kann ich mal die Kompatibilität überprüfen.

VG Hdhdidbs

Deathroof
Fragesteller

Ich nutze ein iphone 12

Deathroof
Fragesteller

ıch werde die wohl zurückgeben hab die drohne ja erst gestern gekauft.

Hdhdidbs  23.07.2022, 11:54
@Deathroof

Mach das mal, dann sollte das mit der neuen Drohne klappen, wenn nicht wird das leider am Handy liegen