Lohnt sich eher die dji Mini 2 oder die Mini 2 SE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle die mini 2. hab jtzt ungefähr 1 jahr damit gefilmt, super Drohne. Bin jetzt auf die mini 3 pro umgestiegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 6 Jahren im Foto und Video Bereich unterwegs

Hi,
würde an deiner Stelle zu einer gebrauchten Mini 2 greifen, vielleicht in der Combo.
LG

HaiStar  04.02.2024, 22:09

Meiner Meinung nach hängt das vom Budget ab , die SE Variante ist für ihren Preis sehr gut , gebraucht ist auch immer so eine Sache , ich würde dir empfehlen erstmals nach einer gebrauchten zu suchen und falls da nur Drohnen über 1 Jahr alt zu finden sind oder kleine schäden besitzen würde ich dir empfehlen die SE Variante zu nehmen. Ich persönlich würde bei Technik eher nicht auf gebraucht gehen deshalb würde ich die SE Variante neu nehmen , kannst du aber für dich entscheiden.

HaiStar  04.02.2024, 22:10
@HaiStar

Warscheinlich hast du dich aber schon entschieden der Post ist ja jetzt länger her ....