Dji Drohne "bereits an ein bestehendes Konto gebunden" was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mich an den Support von DJI wenden. Oder schauen ob du das alte Konto löschen kannst. Also die Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

1234t7
Fragesteller

Hat inzwischen geklappt, ich hab den Verkäufer nochmal angeschrieben, der hat dann die Verbindung von der Drohne zum Konto gelöscht und ich konnte mich anmelden. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Hi,
soweit ich weiß, kann man über die App das Gerät vom Konto löschen. Müsstest mal den Verkäufer anschreiben & ihn darum bitten.

---

Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich bin auch nur ein Mensch, der sich irren kann.
LG

Hallo, du kannst DJI kontaktieren über die DJI App, die schreiben denn Vorbesitzer an mit Glück wird sie dann zurückgesetzt. (Hab das grade durch) Grüße

Hat jetzt geklappt.

Der verkäufer hat einfach die Verbindung von seinem Konto zur Drohne gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung