Überwacht DJI mit seiner App die Drohnen und das Flugverhalten der Nutzer?

2 Antworten

Also meines Wissens nach stehen bei denen in den agb das die alles nach China weiterleiten dürfen sogar Bilder und Videos!

Ich glaube aber nicht, dass die da was an die Strafverfolgung weiterleiten denn du schadest ja, wenn du kein anderes Luftobjekt triffst keinem und dann wird man da denke ich mal nicht gleich mit SEK kommen ^^.

Okay danke. Ich fühle mich nur sehr unwohl bei dem Gedanken das ich mit der App überwacht werde und ohne Registrierung in der App einfach stark eingeschränkt werde.