DJI Phantom 3 Standard Fernbedienung Verbindung reißt ständig ab?

1 Antwort

Wenn ich mal davon absehe, daß "50-50 Meter" noch eine gute Distanz sind und - wie in Deutschland vorgeschrieben - die Drohne unter Sichtkontakt zu fliegen, gibt es 3 Möglichkeiten:

  • es gibt im Flugbereich zu viele Störsignale durch andere Funkdienste
  • die Empfangsantenne der Drohne hat keinen guten Kontakt zur Elektronik
  • der Sender hat eine technische Macke

Also noch einmal an gänzlich anderer Stelle probieren und wenn das Problem weiterhin besteht, Drohne samt Sender zur Reparatur einschicken