Kein Live Bild bei der Dji spark mehr?

3 Antworten

Vorher war alles ganz normal und auf dem Handy ist das bild halt einfach nicht zu sehen oder kann so etwas am Handy liegen? Ich probiere mal aus die drohne zurück zu setzen

Also, den "Anti Koalitionschutz" solltest du ganz schnell ausschalten, sonst wird das bei uns nie eine Gescheite Regierung.....

Scherz beiseite, du meinst wohl den "Anti Kollisionsschutz", wobei das "Anti" eigentlich zuviel ist, denn der Schutz soll ja schützen...

Hast du schonmal alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ?

Was war, bevor das Video ausfiel ? Hattest du einen Crash ? Evtl hilft auch der DJI Support...

Woher ich das weiß:Hobby

lch habe auch kein Live Bild mehr(genauso wie beschrieben). Werkseinstellungen

zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Hat jemand eine Idee wie man sein Live Bild

zurückbekommt?