Warum kann meine Drohne nur 30m hoch und weg fliegen es ist die DJI Phantom 3 Standard?

6 Antworten

Du kannst in der naza-m software die maximale flughöhe und die maximale reichweite einstellen (bei mir steht die auf max. Flughöhe 100m und max. Flugweite 800m

Schau mal in der DJI App in den Einstellungen.. Da gibt es eine Einstellung für die Flughöhe bzw einen Beginner-Modus.

Vielleicht ist vernünftigerweise der Funk-Radius begrenzt?

Kann man den bearbeiten ? :)

0

Wie findet meine Drohne Empfang?

Hi ich habe ein Problem. Meine DJI Phantom 3 Standard findet kein Satelliten Empfang. Ich war auch schon draußen. Wie kann ich dieses Problem lösen?

...zur Frage

Was sind das für fliegen im bad?

Jeden Morgen begrüßen mich hunderte kleine fliegen aufm fensterbrett. Ich weiß nicht woher die kommen oder wie ich sie los werde. Hab so ein Sticker schon am Fenster geklebt, insektenspray benutzt aber war keine Verbesserung. Wisst ihr ne Lösung?

...zur Frage

DJI Mavic Pro Reichweite (Schweiz)?

Hey ihr da draussen

Ich bin mir am überlegen ob ich mir eine DJI Mavic Pro kaufen soll. Alles was ich bisher über die Mavic gelesen habe spricht dafür eine zu kaufen.

Das einzige was mich stört ist das ich gehört habe das man nicht weit fliegen kann in der Schweiz. Jetzt meine Frage: Stimmt das? Kann man wirklich nicht die 7km fliegen die der Hersteller (DJI) angibt?

Bitte nur schreiben wenn ihr Erfahrungen habt, und bitte nicht schreiben dass das Gesetz verbietet weiter als Sichtweite zu fliegen :D

DANKE :D

...zur Frage

Grad Celsius bei Drohne?

Hallo, noch eine Frage... Bis zu wie viel Grad (Plus, minus) kann ich eine Dji Phantom 3 Pro, Advanced und Standard fliegen und bis zu wie viel Grad (Plus, minus) eine Dji Phantom 4? LG Tom

...zur Frage

Dji Phantom 3 pro/Phantom 4 fliegen?

Hallo, wenn ich in Deutschland/Italien also ganz Europa die Drohne Dji Phantom 3 pro bzw Dji Phantom 4 fliegen will, auf was muss ich achten? Welche Versicherung brauch ich und was gibt es alles zu beachten? (Evtl. auch weltweit😀) LG Tom

...zur Frage

Darf man Geräte wie Akkuschrauber oder Motorsägen wenn man Gepäck abgibt mitnehmen?

Hey,

Ich möchte, weil es in meiner Heimat keine richtigen Geräte gibt, welche mitnehmen aufs Flugzeug.

Ich würde gerne Geräte wie z.B. Akkuschrauber, Motorsäge mitnehmen. Ich denke eher dass man so etwas nicht mitnehmen darf aber besser frage ich

Das Gepäck würde ich natürlich aufgeben.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?