Versand aus China. Wie lange?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Per Luft-Fracht kannst ca. 14 Tage rechnen bis Post vom Zoll oder dir das Paket überreicht wird; auf dem Seeweg kannst 3-4 Monate einplanen.

Hab bei einem Versand 4wochen gewartet & bei einem anderen Versand nur 2wochen 

Die in China können Ja auch mehrere Versandarten wählen & Die günstigste dauert Wochen.

Wenns dann noch die Einfuhrgebühren übersteigt wirds beim Zoll richtig teuer erlaubt sind soweit ich weis 35-40 euro 

DJI verschickt immer per Express und Luftfracht. Mit Zoll sollte das ca. vier Werktage dauern. Da die P3 erst neu auf dem Markt ist wird es wohl zu verzögerungen kommen wegen der hohen Anfrage.

Danke 😃 sie kam aber schon nach 3 Tagen!

1

das kann richtig lange dauern.... muss auch verschifft werden und so weiter ... hoffe das du Glück hast :)

Oh misst aber danke 😄

0

Es hängt alles von der Verschiffenweise Sie wählen

.. und dann darf man das Zeug vom Zoll abholen.

0